-
© Janicke Sanne
Ruben Eliassen
Ruben Eliassen, 1968 in Trondheim, Norwegen, geboren, brach nach der 8. Klasse die Schule ab, um sich zunächst als Comic-Zeichner durchzuschlagen. Mit 18 Jahren ging er nach Oslo und hat sich seitdem als vielseitiger Illustrator u.a. für Sachbücher für Kinder, Fantasy, Krimis und CD-Cover einen Namen gemacht.
Selbst Vater von zwei Kindern, engagiert er sich für die Belange der Kinderliteratur und versucht durch seine Texte vor allem leseunlustige Jungen zum Lesen zu bewegen. Durch seine ›Phenomena‹-Reihe gehört er mittlerweile zu den bekanntesten Kinderbuchautoren Norwegens.
-

PhenomenaTauche ein in die Welt der Elfenzwillinge Alak und Ilke. Mehr über die packende Fantasy-Saga, E-Cards und mehr unter www.phenomena-saga.de.













(















