9783423509640
merken
demnächst

Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps

Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.

Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.

Zur 2. Auflage:

Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.

16,90 € [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
vorbestellen vorbestellen

Details

EUR 17,40 € [A]
Beck im dtv
160 Seiten, ISBN 978-3-423-50964-0
2. Auflage, Juni 2019
zum Buch
Erhältlich als: Taschenbuch