9783280056417
merken
Annette Alsleben

Da Vinci Management

Herausragend handeln in der digitalen Welt

Im Management der Zukunft werden mehr universellere, vielseitigere Kompetenzen gefragt sein. (…) Es braucht Vielseitigkeit, um die anstehenden Herausforderungen lösen zu können. Aus dem Vorwort von Christian Lamprechter, Managing Director & Country Manager Germany, Intel Corporation Den meisten Führungskräften ist klar: Im digitalen Zeitalter gelten neue Spielregeln, weitermachen wie bisher geht nicht mehr. Utopische Ziele und extreme Taktung bestimmen die Agenda. Gleichzeitig gilt es, die Mitarbeiter bestmöglich einzubinden. Das alles bei maximaler Unsicherheit und wegfallenden Hierarchien. Management-Beraterin Annette Alsleben zeigt in DA VINCI Management ein innovationsförderndes, neues Managementverständnis in der Digitalen Welt. Viele Manager sind stark in managing facts ODER leading people. Wirklich wirksam wird Management jedoch erst durch die richtige Balance von Sache und Mensch. Es braucht einen Paradigmenwechsel: Entscheidend ist der geschickte Mix an vielseitigen Skills für die Zukunft - eben das DA VINCI Management. Das Buch für Managerinnen und Manager bis in die oberste Unternehmensebene, die in der digitalen Zeit Herausragendes bewirken wollen. Mit einem Gastbeitrag von Anne Gfrerer, Senior Vice President HypoVereinsbank.

19,95 € [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
in den Warenkorb in den Warenkorb

Details

EUR 20,60 € [A]
Orell Füssli Verlag
240 Seiten, ISBN 978-3-280-05641-7
10. März 2017
zum Buch