Holger Meyer
undefined

Holger Meyer

Prof. Holger Mayer, Steuerberater, leitet den Fachbereich Steuern und Prüfungswesen der Berufsakademie Mannheim. Er bildet Diplombetriebswirte aus, die das Ziel haben, Steuerberater zu werden. Sein fundiertes Fachwissen  erwarb er zunächst als Volljurist im höheren Dienst der Finanzverwaltung; seine praktischen Erfahrungen sammelte er in seiner Anwalts- und Steuerberatungskanzlei in Weinheim.

Marion  Meyer, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht, praktiziert seit vielen Jahren in ihrer Anwalts- und Steuerkanzlei in Weinheim. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Steuerberatung von einfachen Arbeitnehmern bis hin zum mttelständischen Unternehmer, einschließlich Freiberufler. Das Ziel ihrer Beratungsleistung liegt in der Zusammenführung von Rechts und Steuerberatung.

Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.