Jasper Fforde: Wo ist Thursday Next?

Eine Empfehlung von Constanze Chory, dtv Lizenzabteilung

Auch im neuesten Thursday Next-Abenteuer, ›Wo ist Thursday Next?‹, sprüht Jasper Fforde vor Einfällen, mit denen er seine Buch-Welt fantasievoll ausgestaltet.

Allein für seine schrilles, aber  klug durchdachtes und organisiertes Zusammenspiel von Büchern und deren Lesern muss man ihn lieben. Dieses Mal muss die fiktive Thursday Next zusammen mit einem mechanischen Butler die offenbar spurlos verschwundene reale Thursday Next ausfindig machen. Aber irgendwer in der Buch-Welt ist über ihre Suchaktion nicht besonders erfreut…

Eine Empfehlung von Constanze Chory, dtv Lizenzabteilung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.