Penny Pepper – Alles kein Problem

Der Buchtrailer zum Comic-Roman von Ulrike Rylance

Der erste Fall für Penny Pepper: den fiesen Entführer von Dschastin, dem süßesten Hund der Welt, finden. Wie es dazu kam? Der Trailer verät es!

Urlike Rylance: Penny PepperPenny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine):

1. Einen echten Spürhund

2. Detektivin werden, Kriminalfälle lösen und berühmt werden

3. Nicht auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora zu müssen

Wunsch Nummer 3 erfüllt sich schon mal nicht, aber dass Penny ausgerechnet auf Floras Party in ihren ersten großen Fall verwickelt wird, hätte sie nie gedacht.

Denn plötzlich verschwindet Geburtstagsgeschenk Dschastin – der süßeste Hund der Welt – und im Hundekörbchen liegt nur noch ein Erpresserbrief.

Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemanden anderes als Penny … Und das, obwohl Penny Hunde über alles liebt. Selbst Rosi, den wurstförmigen kleinen Fettsack von Hund, der immer bei Oma auf der Couch herumliegt.

Doch: Wer ist der wahre Täter?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.