Schmutzengel

Buchempfehlung von Marietta Frick

Eine neue Profijt: dieses mal ohne Pascha und Dr. Gänsewein, aber mit Kühlfach und Schmutzengel. Fetzig, locker und sehr humorvoll kommt auch dieser Krimi wieder daher.
Corinna, seit Kurzem stolze und selbständige Unternehmerin in Sachen Haushaltsdienstleistungen findet im Haus eines neuen Kunden einen Toten, »entsorgt« ihn gewissenhaft und die Verstrickungen nehmen ihren Lauf.  Eine hartnäckige Erkältung und der Stress der Situation machen die weiteren Geschehnisse nicht besser…

Mir hat das Buch einen kurzweiligen Lesegenuss-Nachmittag mit Amüsiergarantie (und aufgrund der spannenden Lektüre einen Sonnenbrand) beschert, genau die richtige Lektüre für den Urlaub und die Ferien.

Jutta Profijt schafft es wieder einmal perfekt, geistreiche Dialoge mit Pepp zu verbinden, da wird die Leiche manchmal fast zur Nebensache. 

Marietta Frick, Vertrieb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.