Gewinnspiel

Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel. Unter allen richtigen Einsendungen bis zum 13. Dezember 2009  verlosen wir sinnliche Preise:

1. Preis

Ein Wochenende in Wien für 2 Personen

Mit freundlicher Unterstützung von
Expert Reisebüro

Verbringen Sie zu zweit ein romantisches Genusswochenende in Wien und lassen Sie sich so richtig verwöhnen.

Atlantis Hotel Vienna
Atlantis Hotel Vienna

Der Preis beinhaltetet:

Zwei Übernachtungen im geräumigen Doppelzimmer im Atlantis Hotel Vienna ****
Ein reichhaltiges Buffetfrühstück
Ein romantisches Frühstück für zwei auf dem Zimmer
Ein Piccolo Sekt Empfang bei Anreise
Eine Kaffeejause im Cafe Central mit einer Tasse Schokolade, Kaffee oder Tee und 1 Stück Torte

Das Angebot können Sie in dieser oder ähnlicher Form auch buchen bei
www.expert-reisen.de

2. – 10. Preis

Sinnliche Buchpakete für lange Winterabende:

Ewald Arenz: Der Duft von Schokolade

Muriel Barbery: Die letzte Delikatesse

Kristian Ditlev Jensen: Leibspeise

Denis Thériault: Siebzehn Silben Ewigkeit

11. – 15. Preis

5 LINDOR-Taschen im Wert von je 50 Euro, gefüllt mit Köstlichkeiten wie den LINDOR- Sticks, -Tafeln und -Kugeln mit unendlich zart schmelzender Füllung, umhüllt von einer Schale aus feinster Lindt Alpenvollmilch-Chocolade.

Lindor Gewinnspiel
60 Jahre zartschmelzender Genuss!

Denken Sie einfach einmal an sich, gönnen Sie sich eine süße Auszeit oder beschenken Sie Freunde und Familie – LINDOR, das zarteste Chocoladen Geheimnis der Maîtres Chocolatiers von Lindt bringt einzigartige Genussmomente in den Alltag.

Auch die Versendung von köstlichen Aufmerksamkeiten an Ihre Liebsten geht auf der Website von Lindt ganz einfach und entspannt.

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinner wurden bereits informiert.

24 Kommentare zu “Gewinnspiel

  • 10. November 2009 um 20:59
    Permalink

    Ich möchte gerne nach Wien

    Antwort
  • 9. November 2009 um 14:52
    Permalink

    wien ist immer eine reise wert , es wäre so schön mal wieder über den naschmarkt zu bummeln

    Antwort
  • 9. November 2009 um 08:12
    Permalink

    ichwürde mir gerne das alte wien anschauen

    Antwort
  • 8. November 2009 um 14:04
    Permalink

    Ich war noch nieeeeeee in Wien und würde super gerne mal hin.
    Außerdem bin ich ein Buchfan und liebe die dtv-Publikationen!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn das Glück mir hold wäre.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 22:20
    Permalink

    Meine Frau feiert dieses Jahr zu Weihnachten ihren 50. Geburtstag. Ich würde sie gerne mit einem Wienurlaub überraschen.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 22:15
    Permalink

    Meine Freundin musste leider wieder nach Wien zurückkehren. Da wir beide grosse Opernfan sind würde ich mich freuen, wenn ich mit ihr einmal in die Wiener Staatsoper gehen könnte.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 17:46
    Permalink

    Ich würde mich nicht nur über diese wundevolle Reise sondern auch über die Tasche voll mit Leckereien freuen. Man gönnt sich ja sonst das Naschen nicht aber der Inhalt der Tasche ist schon eine Sünde wert. Und nebenbei noch ein gutes Buch um sich die Zeit zu vertreiben, was wünscht man sich mehr.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 16:38
    Permalink

    Beide Preise sind sehr verlockend! Ich war zwar vor vielen Jahren schon mal in Wien. Jedoch nicht zum Vergnügen, sondern geschäftlich. Es blieb keine Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, geschweige denn ein gemütliches Kaffeehaus zu besuchen. Bei uns findet man nirgendwo diese ganz spezielle Art des Genießens.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 14:59
    Permalink

    Ich würde mich freuen die reise zu gewinnen kommt mir grade recht wel ich vor hab zu heiraten da tut eine kleine hochzeitsreise gut. Würde mich aber auch auf die Tasche freuen, denn ich liebe Lindt Schokolade.

    Antwort
  • 7. November 2009 um 14:12
    Permalink

    Wien ist für mich eine Theaterstadt

    Antwort
  • 7. November 2009 um 13:51
    Permalink

    würde mich riesig über einen Gewinn freuen, auch über einen Trostpreis

    Antwort
  • 7. November 2009 um 10:10
    Permalink

    Eine Reise nach Wien wäre einfach ein Traum und wenn die dann noch so lecker versüsst wird….von selber werden wir uns diesen Wunsch wohl nicht erfüllen können….allein die Vorstellung Wien, Sissi-Museum, Wiener Hofreitschule, die Hofburg das alles ist seit Kindheitstagen ein Traum von mir, dies selber sehen zu dürfen….

    Antwort
  • 6. November 2009 um 20:03
    Permalink

    Hallo
    ich verzichte auf Wien, lieber ein gutes Buch, oder Tasche und Schokolade.

    Reisen geht leider nicht.

    das schandmaul12

    Antwort
  • 6. November 2009 um 09:28
    Permalink

    Wenn ich meine Freundin mit einer Reise nach Wien überraschen könnte wäre schon schön. Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und unsere Beziehung ist sehr stark strapaziert. Ich könnte mal was einbringen und sie verwöhnen, auch mit der Tasche leckere Schokolade. Es würde mich sehr glücklich machen!

    Antwort
    • 7. November 2009 um 17:18
      Permalink

      In Wien gibts bestimmt die leckesten Wiener Schnitzel und ein Besuch im Prater und die berümten Kutschen,dazu feine Lindt Schokolade naschen das wäre ein Traum.

      Antwort
    • 8. November 2009 um 21:58
      Permalink

      Ich würde gern diese Reise gewinnen, dann könnte ich ein ganz besonderen Menschen damit überraschen, der das verdient hat mal ein bisschen abzuschlaten!

      Antwort
  • 6. November 2009 um 00:23
    Permalink

    vom Erzgebirge bis Wien das wäre eine Schau ,einGenusswochenende mit einen Buch und einer heissen Schokolade da könnte ich nichtwiederstehen.

    Antwort
  • 3. November 2009 um 12:54
    Permalink

    wien ist herrlich melancholisch und mit einem guten buch im kaffeehaus bei einer heissen schokolade – unwiderstehlich!

    Antwort
  • 2. November 2009 um 21:28
    Permalink

    Eine Reise nach Wein mit meinem Liebsten und dazu noc in einem schönen Hotel uns verwöhnt werden, ein Ausflug zum Naschmarkt und im Kaffee Torte und Schokolade geniessen, das kann so schnell nicht getopt werden.
    Ein schönes Buch zu Hause lesen und draussen das nasse Januarwetter ziehen lassen, stelle ich mir auch sehr entspannend zu, vor allem wenn mein Mann mich dann mit Schokolade überrascht.

    Antwort
  • 22. Oktober 2009 um 11:43
    Permalink

    Würde mich schon über eine diesr Taschen freuen.
    Vieleicht habe ich aber das große Glückund gewinne die Reise.
    Herzliche Grüße
    Andrea Rasche

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.