Elke versteht das

Wolfgang Brenner

Elke versteht das

Play

Wolfgang Brenner und das Frankfurt Jazz Trio, Abspieldauer: 15:58min

Wolfgang Brenner: Elke versteht das

Elke will manchmal einfach nur reden: »Warum liebst du mich?«, fragt sie dann und schaut Schmalenbach aus großen Augen an. Für solche und andere wichtige Fragen wählt Elke meistens den unpassendsten Moment, aber Schmalenbach fügt sich tapfer seinem Schicksal und findet schließlich eine Antwort, die Elke gefällt und ihm folglich Ruhe und Glück beschert. Und auch wenn er mal nicht gleich auf Anhieb die passenden Worte findet, ist er sich trotz aller kleinen und großen Beziehungsdifferenzen sicher: Elke versteht das.

 

Wolfgang Brenner

Wolfgang Brenner, geboren 1954, lebt als Journalist und Autor in Berlin und im Hunsrück. 2007 wurde er mit dem Berliner Krimipreis ›Krimifuchs‹ ausgezeichnet. Mit seinen Schmalenbach-Geschichten, die über 15 Jahre lang in der ›Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung‹ erschienen sind, hat er eine große Fangemeinde geschaffen.

Wolfgang Brenner und das Frankfurt Jazz Trio
Wolfgang Brenner und das Frankfurt Jazz Trio

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.