Muriel Barbery: Das Leben der Elfen

7 Jahre nach ›Die Eleganz des Igels‹ - 7 Leserstimmen, um die Wartezeit zu verkürzen

DAs Leben der ELfen Leserstimme

Mehr als 7 Jahre ist es her, dass Muriel Barbery uns mit ›Die Eleganz des Igels‹ verzauberte. Die Vorfreude auf ihren neuen Roman ›Das Leben der Elfen‹ ist groß. Um Ihnen die Wartezeit etwas zu verkürzen, verraten wir bis zum Erscheinen des Buches am 18. März jeweils 7 Details rund um den Roman. Heute: 7 Reaktionen von Lesern auf das exklusive Vorabkapitel, das es als kleines Weihnachtsgeschenk für alle Fans gab.

1

»Eine Prosa, die atemlos macht, sie hält uns fest mit Poesie, sie erstaunt und zeigt eine ganz und gar eigene Welt.«
Gerwine O.

2

»Poetisch, traumhaft; ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen will. Muriel Barbery erzählt und man möchte Teil dieser Geschichte sein.«
Stephan Z.

3

»Der Roman hat etwas Zauberhaftes, ich konnte die Landschaft förmlich sehen und riechen, die Musik hören. Muriel Barbery hat einen sehr einfühlsamen, fantastischen Erzählstil und beherrscht die Kunst, nicht auszuschweifen.«
Christina P.

4

»Der Schreibstil ist so wunderbar, dass ich sofort davon berührt und in eine andere Welt gezogen wurde.«
Ela D.

5

»Aus einfachen Wörtern entsteht Poesie, die einen nicht mehr loslässt und dazu veranlasst, einfach weiterzulesen und die Momente aufzusaugen.«
Paul S.

6

»Eine Reise voller Poesie.«
Judith S.

7

»Ein Buch (…), das das Herz berührt.«
Milena S.

Ab 18.3. als Hardcover und eBook erhältlich

Muriel Barbery
Das Leben der Elfen
Muriel Barbery
Das Leben der Elfen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.