Die Henning-Mankell-Afrika-Aktion

Ein Dankeswort des Autors

10641028_10155299731010354_4868302979129439079_n
Wolfgang Balk und Nadja Malak

»Ich bin stolz und dankbar, dass meine Bücher und mein Verlag mit dieser Aktion einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der nächsten Generation in Afrika leisten konnten. Das Wichtigste, was wir als Erwachsene, seien wir Schriftsteller oder nicht, tun können, ist, den Kindern die Chance zu geben, weiterhin immer wieder Antworten auf die drängenden Fragen zu suchen – so wie wir das tun, und wie die nächsten Generationen das auch in Zukunft hoffentlich tun werden.« Henning Mankell

Im November 2014 haben wir zum ersten Mal Henning Mankells Afrika-Bücher in einer einheitlich neu gestalteten Geschenkausstattung zusammen geführt. Mit dem Kauf eines jeden Buches wird Hennig Mankells Lebenswerk unterstützt.

Verleger Wolfgang Balk und Nadja Malak, stellvertretende Geschäftsführerin von SOS-Kinderdorf Global Partner, freuen sich gemeinsam über den Erfolg der Hennig Mankell-Aktion »Mein Herz schlägt für Afrika«. Der dtv konnte dem SOS-Kinderdorf Chimoio in Mosambik eine Spende in Höhe von 23.121 Euro überreichen.

 

Henning Mankell
Der Chronist der Winde
Henning Mankell
Die rote Antilope
Henning Mankell
Das Auge des Leoparden
Henning Mankell
Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt
Henning Mankell
Tea-Bag
Henning Mankell
Die flüsternden Seelen

 

 

Ein Kommentar zu “Die Henning-Mankell-Afrika-Aktion

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.