Arno Geiger: Alles über Sally

Interview

Interview

Zwei Jahre lang machte sich Arno Geiger Notizen, bevor er mit dem eigentlichen Schreiben von ›Alles über Sally‹ begann. Im Interview spricht Arno Geiger über seine Figuren Sally und Alfred, die dauerhafte Liebe und die Möglichkeit, ein sorgloses Leben zu führen.
Sally ist nicht besonders nett zu Alfred, ihrem Ehemann, und nicht viel netter zu ihrem Liebhaber, sie ist klug, charmant und witzig, also genau die Frau, über die man alles wissen möchte. Ein brillanter Roman über Liebesverrat und die Geschichte einer großen Liebe – die nicht mit der Hochzeit endet, sondern mit ihr erst richtig beginnt.

Arno Geiger schreibt mit ›Alles über Sally‹ noch einmal den großen Roman vom Liebesverrat. Eine Geschichte von Ehe und Liebe in unserer Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.