Bilder von der Frankfurter Buchmesse 2013

Von Autoren, Büchern und Besuchern

Tausende Aussteller aus aller Welt, mehr als 3600 Veranstaltungen: Auf der Frankfurter Buchmesse gab es 2013 so einiges zu sehen. dtv war auch dieses Jahr wieder mit zwei Ständen vertreten und freute sich über viele interessierte Fachbesucher, Journalisten und Leser. Mit im Getümmel waren natürlich auch zahlreiche unserer Autorinnen und Autoren: Jussi Adler-Olsen, Rita Falk, Dora Heldt, Eshkol Nevo, Rafik Schami und viele mehr zeigten sich zwischen Lesungen und Presseterminen am Belletristik- und Sachbuchstand. Am Kinder- und Jugendbuchstand konnte man auf internationale Größen wie Sarah Maas, Yves Grevet oder Joss Stirling treffen …

Wir sagen danke für viel gute Laune und eine gelungene Buchmesse. Schön war’s!

 

Alle Veranstaltungen mit dtv-Autoren rund um die Buchmesse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.