Der Welttag des Buches

Wir schenken Lesefreude

Welttag des Buches

Heute ist es wieder so weit: Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen, Leserbegeisterte und Autoren feiern den Welttag des Buches.
Gemeinsam mit unseren Autoren verschenken auch wir ›Lesefreude‹.

Mehr erfahren und gewinnen!

Auch wir beteiligen an diesem großen Lesefest und stellen im Rahmen der Aktion »Lesefreunde« den Roman ›Augeliebt‹ von Bestsellerautorin Dora Heldt zur Verfügung. Ziel dieser deutschlandweiten Verschenk-Aktion ist es, über ein persönliches Buchgeschenk und das Teilen von Lesefreude neue Leser für die Welt der Bücher zu begeistern.

Und weil Geben seeliger denn Nehmen ist, geht’s gleich weiter mit dem Verschenken. Denn auch dtv-Autoren verschenken Lesefreude – und zwar in der Buchcommunity Lovelybooks.de.

Marlies Ferber verlost 3 Mal ihr Buch ›Mord in Hangzhou

Weiter

Anja Jonuleit verschenkt 3 Mal ihr Buch ›Die fremde Tochter‹.

Weiter

Sybil Volks verschenkt 3 Mal ihr Buch ›Torstraße 1

Jetzt mitmachen

Judith Winter verschenkt 5 Mal ihr Buch ›Siebenschön

Weiter

Marlies Ferber
Null-Null-Siebzig, Mord in Hangzhou
Judith Winter
Siebenschön

27 Kommentare zu “Der Welttag des Buches

  • 26. April 2014 um 13:02
    Permalink

    für.mich.ist.jeder.tag.ein.tag.des.buches

    Antwort
  • 25. April 2014 um 17:37
    Permalink

    Ich würde gern Siebenschön lesen

    Antwort
  • 25. April 2014 um 03:32
    Permalink

    Wie kann man denn bitte an der Verlosung von „Ausgeliebt“ teilnehmen?

    Antwort
  • 24. April 2014 um 19:05
    Permalink

    Ich würde mich total über Torstraße 1 freuen

    Antwort
  • 24. April 2014 um 19:04
    Permalink

    Ich würde mich total über Siebenschön freuen

    Antwort
  • 24. April 2014 um 17:17
    Permalink

    „Null-Null-Siebzig, Mord in Hangzhou“ ist mein Favorit.

    Antwort
  • 24. April 2014 um 16:45
    Permalink

    Ich würde mich über das Buch Siebenschön sehr freuen

    Antwort
  • 24. April 2014 um 16:09
    Permalink

    Ich würde mich riesig über „Siebenschön“ freuen!!

    Antwort
  • 24. April 2014 um 15:57
    Permalink

    Die fremde Tochter wäre Klasse

    Antwort
  • 24. April 2014 um 15:51
    Permalink

    Ich würde mich total über ‚Siebenschön‘ als neuen Pageturner für schlaflose Nächte freuen!!

    Antwort
  • 24. April 2014 um 04:17
    Permalink

    Mein Favorit ist „Siebenschön“.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 18:47
    Permalink

    Ich würde mich über „SIEBENSCHÖN“ freuen.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 18:36
    Permalink

    Torstraße 1 ist ein tolles Buch! Es geht um zwei Menschen, die sich nie aus dem Herzen verlieren und um Berlin und die ganzen Veränderungen der letzten ca. 80 Jahre. Einfach schön! Ich habe es schon verschlungen. Freuen würde ich mich über eines der beiden anderen. :)

    Antwort
  • 23. April 2014 um 17:47
    Permalink

    Ich bin eine totale Leseratte; Die fremde Tochter oder Siebenschön klingen toll und interessant.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 17:26
    Permalink

    Sieben schön, das wäre mein Wunschtitel!

    Antwort
  • 23. April 2014 um 16:26
    Permalink

    Ich würde mich über eines von den Büchern freuen:)

    Antwort
  • 23. April 2014 um 16:12
    Permalink

    Ich bin total lese-süchtig und würde seeehr gerne ein Buch gewinnen :-)

    Antwort
  • 23. April 2014 um 14:58
    Permalink

    ›Torstraße 1‹ Es ist Berlin, und es ist Musik drin!

    Antwort
  • 23. April 2014 um 12:11
    Permalink

    Sicher ein sehr interessantes Buch mit einer spannenden Geschichte. ich liebe solche Romane, die eine Geschichte über viele Jahrzehnte erzählt.
    Meiner Meinung nach geht die Erzählung über 8 Jahrzehnte Berliner Geschichte.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 12:07
    Permalink

    Siebenschön wäre das richtige für mich

    Antwort
  • 23. April 2014 um 12:04
    Permalink

    ich habe bei der Aktion leider kein Buchschenker-Glück gehabt;-((
    deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Buch geschenkt bekommen würde;-))

    Antwort
  • 23. April 2014 um 11:12
    Permalink

    Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 10:51
    Permalink

    Siebenschön wäre genau das richtige für mich, da es auch in meiner Stadt spielt. Würde mich riesig darüber freuen. :)

    Antwort
  • 23. April 2014 um 10:29
    Permalink

    Ich würde mich total über Siebenschön freuen

    Antwort
  • 23. April 2014 um 10:00
    Permalink

    Torstrasse 1 klingt so geheimnisvoll Würde mich darüber freuen.

    Antwort
  • 23. April 2014 um 09:52
    Permalink

    ich würde mich sehr über Siebenschön freuen :)

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.