Jenny-Mai Nuyen: ›Weihnachtscomics‹

Jeden Tag eine neue Geschichte. Unsere Autoren wünschen froher Weihnachten!

nuyen mag

Letztes Weihnachten habe ich zum ersten Mal alleine gefeiert. Oder eher gar nicht gefeiert. Das war halb so schlimm. Allerdings hatte ich am Weihnachtsabend die Idee zu einem Comic, den ich in den Feiertagen dann fieberhaft umsetzte – geboren war „HASSAN“, der negativste Mensch, der noch lebt. Vielleicht habe ich so die einsamen Weihnachten verarbeitet. Hassan Weihnachten2

Dieses Jahr feiere ich aber wieder mit meinem Freund und Plätzchen und Geschenken und allem drum und dran. Eine neue Comicserie habe ich auch angefangen, quasi als zuckeriger Ausgleich zu den bitterbösen HASSANS: Die MUNKLER, ein Liebespaar wie ihr und wir, die abends im Bett über Gott und die Welt und vor allem sich selbst munkeln. Auch zu Weihnachten:

Munkelwichtel Weihnachtsgeschenk color

Auf meinem Blog gibt es regelmäßig mehr von HASSAN und den MUNKLERN, auch zu Ostern, zu deinem Geburtstag und den ollen Tagen dazwischen.

Weihnachtsgruß

 

 

Alle Titel der Autorin:

Jenny-Mai Nuyen
Nacht ohne Namen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.