Judith Winter: Siebenschön

Jetzt auf vorablesen.de!

Siebenschön

Emilia Capelli und Mai Zhou, die Ermittlerinnen in Judith Winters Thriller ›Siebenschön‹, könnten nicht gegensätzlicher sein. Dies ist ihr erster gemeinsamer Fall, doch von Anfang an können sich die beiden nicht ausstehen. Um einen Serienmörder aufzuhalten, müssen sie entgegen jedem Unwillen zusammenarbeiten. Kann ein solches Team Erfolg haben?

Lesen Sie schon jetzt bei vorablesen.de einen Auszug aus unserer Februar-Novität ›Siebenschön‹ von Judith Winter und gewinnen Sie eines von 100 Vorab-Exemplaren!

Von einem anonymen Briefeschreiber in eine verlassene Lagerhalle in Frankfurt Fechenheim gelockt, entdeckt ein Ehepaar eine Frauenleiche. Die Unbekannte wurde bei lebendigem Leib zersägt, bei der Leiche finden sich gemahlene Farnsamen und ein halb verwester Katzenkadaver. Was das neu formierte Team um die beiden Ermittlerinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Die Frau ist bereits das vierte Opfer eines Serienkillers, der seine Morde als bizarre Themenwelten inszeniert und dabei eine Detailbesessenheit an den Tag legt, die selbst abgebruhte Ermittler erschaudern lasst. Und noch ist sein »Werk« nicht vollendet … Die Abteilung für Kapitaldelikte der Zentralen Kriminaldirektion Frankfurt am Main spannt die beiden ehrgeizigen jungen Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zusammen, um die Mordserie aufzuklaren. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, misstrauen sie einander auf Anhieb. Doch es geht um Menschenleben und, nicht minder wichtig: Es ist der größte Fall ihrer noch jungen Karriere, und keine will sich ihre Chancen von der anderen vermasseln lassen.

→ Jetzt mitmachen

vorablesen.de

12 Kommentare zu “Judith Winter: Siebenschön

  • 9. Januar 2014 um 20:23
    Permalink

    Das Buch hat meine Neugier geweckt. :)

    Antwort
  • 9. Januar 2014 um 11:30
    Permalink

    Spannend spannend, wär was für meinen nächsten Schwedenurlaub…:)

    Antwort
  • 9. Januar 2014 um 09:50
    Permalink

    Das klingt schon am Anfang total interessant und gruselig. Ich würde den Krimi unheimlich gern ganz lesen. Ich hoffe daß ich eines der Hundert Exemplare gewinne.

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 21:43
    Permalink

    Hammer Buch klingt sehr spannend, genau das richtige für mich :)

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 20:58
    Permalink

    Es hat mich gepackt…. Tolle Einleitung. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ein vielversprechendes Buch. 432 Seiten Spannung

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 20:07
    Permalink

    Das Buch klingt sehr spannend. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 19:45
    Permalink

    ich habe kurz reingeschnuppert und finde das der Leser ein Feuerwerk aus Spannung und Nervenkitzel erlebt.Für mich persönlich , Daumen hoch !

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 18:43
    Permalink

    Das hört sich doch richtig gut an. Serien Morde sind immer spannend.
    Ob sich die beiden Kommissarinnen zusammenraufen und diesen Fall lösen können
    ist noch fraglich und ich wüsste sehr gerne wie es ausgeht.

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 18:11
    Permalink

    hört sich super soannd an-was für mich

    Antwort
  • 8. Januar 2014 um 17:54
    Permalink

    Toller Krimi!!
    Ich war hin und weg von dem Romanauszug Siebenschön. So muss ein Krimi sein und gleich am Anfang beginnt der Roman auch sehr spannend und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.