Der internationale Bestseller ›Die Frau im Mond‹ von Milena Agus – ab morgen auch im Kino: Eine Liebeserklärung an das ganz große Gefühl und an das Leben, die von Elke Heidenreich mit den Worten »Geweint, glücklich gewesen (…). Wunderbar!« beschrieben wurde. Herausragend besetzt mit der umwerfenden Oscarpreisträgerin Marion Cotillard (›La vie en rose‹).
Am 2. März startet die Verfilmung von ›Die Frau im Mond‹ deutschlandweit in den Kinos. Den Filmtrailer können Sie hier anschauen.
Gewinnspiel
Sie wollen den Film nicht verpassen? Wir verlosen 10 Fanpakete jeweils bestehend aus dem Filmbuch und 2 Kinokarten für den Film ›Die Frau im Mond‹.
Schicken Sie uns dafür bis einschließlich 08.03.2017 eine E-Mail mit dem Betreff ›Die Frau im Mond‹ an gewinnspiel@dtv.de und beantworten Sie uns folgende Frage:
In welcher Stadt wurde Milena Agus geboren?
Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen.
Einige der bei dtv erschienenen Bücher von Milena Agus im Überblick
Es wurden keine Titel gefunden