Jetzt den dtv-Bloggernewsletter abonnieren und eins von fünf Vorschaupaketen gewinnen!

dtv-bloggernewsletter

Du betreibst einen Blog und/oder einen Kanal auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat oder Youtube, auf dem du regelmäßig Bücher besprichst? Dann kannst du jetzt unseren neuen Bloggernewsletter abonnieren und erhältst regelmäßig Informationen über unsere Neuerscheinungen, Bloggeraktionen und Gewinnspiele!

Auf www.dtv.de/dtv-newsletter einfach die Pflichtfelder ausfüllen, unter ›Weitere Newletter‹ das Häkchen bei ›Blogger‹ setzen, dein neues Newsletterabonnement bestätigen und du nimmst automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Unter allen Anmeldungen bis zum 18.06.2017 verlosen wir fünf exklusive Vorschaupakete aus unserem Winterprogramm 2017/2018 – inklusive Vorschauen, ausgewählte Leseexemplare und ein paar Goodies. Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen viel Glück für das Gewinnspiel!

16 Kommentare zu “Jetzt den dtv-Bloggernewsletter abonnieren und eins von fünf Vorschaupaketen gewinnen!

  • 16. Juni 2017 um 12:35
    Permalink

    Liebes dtv-Team,

    ich bin sehr gespannt, was der Bloggernewsletter für tolle Neuigkeiten bereit hält!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • 13. Juni 2017 um 17:08
    Permalink

    Für einen Blog habe ich nicht die nötige Zeit um so aktiv arbeiten zu können wie ich gerne würde wollen und lese doch Bücher und Rezensiere sie Grundsätzlich über amazon.de und bei LovelyBooks die ich auch auf meinem Profil Jenny Siebentaler bei FB poste und immer auf der suche bin nach neuen Büchern und bei Fb schon einen schönen Kreis an Autoren habe mit denen ich immer im regen Kontakt stehe und mich austausche,denn am liebsten kaufe ich eben auch die Bücher Persönlich bestellt über Fb bei Ihnen,schade das die Aktion wieder nur für Blogger ist!

    Liebe GRüße Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    Antwort
  • 11. Juni 2017 um 08:16
    Permalink

    Ich schreibe seit einigen Jahren Rezensionen. Warum nicht auch andere für Bücher begeistern, wenn man selbst gerne liest. Die Rezension sind ein Weg. Ich veröffentliche unter Bücherspiegel bei Lovelybooks, Facebook unter unter einem Account bei WordPress.

    Antwort
  • 7. Juni 2017 um 21:48
    Permalink

    Eine schöne Aktion,ich wäre sehr gerne dabeihttp://annettes-netter.blogspot.de/?m=1

    Antwort
  • 25. Mai 2017 um 00:40
    Permalink

    Der dtv-Bloggernewsletter ist eine tolle Idee! Ich bin auf den Newsletter und die Bücher sehr gespannt. Da werden bestimmt viele Romane, Erzählungen und Sachbücher dabei sein, über die ich eine Rezension auf meinem Blog http://www.koehler-trifft-buch.de veröffentlichen möchte.

    Antwort
  • 22. Mai 2017 um 15:44
    Permalink

    Ich betreibe auf Instagram eine Bücherseite. Leider zurzeit nicht so regelmäßig, weil die Schule dazwischen kommt zurzeit, aber Ende Juni wird sie aufjedenfall wieder voll in Betrieb genommen.

    Antwort
  • 22. Mai 2017 um 06:46
    Permalink

    Ich habe gerade erst richtig mit dem Blog angefangen, nachdem mein Schwiegervater letztes Jahr schwer erkrankt und dieses Jahr gestorben ist. Generell liebe ich Bücher und hatte schon lange den Wunsch, mich hierüber mit anderen auszutauschen (da meine Freunde überall in Deutschland verteil sind und die Option überwiegend wegfällt…) und das geht wunderbar über soziale Medien. Also baue ich langsam jetzt etwas auf. Schaut doch mal bei Violet’s Reviews auf Facebook vorbei. Da ist noch nicht so viel los aber das wird. Würde mich über Besucher freuen.

    Die Idee mit dem Newsletter für Blogger finde ich genial. So bekommt man genau die Informationen, die besonders interessant für einen sind. Danke dafür!

    Antwort
  • 21. Mai 2017 um 13:30
    Permalink

    Ich habe meinen Blog seit mittlerweile fast 2 Jahren und gehe ich einmal im Monat zu Buchclub treffen.

    Antwort
  • 21. Mai 2017 um 08:52
    Permalink

    Schöne Aktion, ich freu mich auf den Newsletter und vielleicht einen Gewinn!

    Antwort
  • 19. Mai 2017 um 13:49
    Permalink

    Der Bloggernewsletter ist ja eine tolle Idee, ich habe mich mit meiner neuen extra für den Blog eingerichtete Mailadresse angemeldet, ich hoffe ich bringe damit nichts durcheinander.

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.