Unbegrenzte Möglichkeiten …

Mitmachen und gewinnen!

Endlich Urlaub! Das Fernweh hat Sie gepackt und Sie sind bereit für die Reise über den großen Teich? Wenn Ihnen noch die passende Lektüre für den Traumurlaub fehlt, sind Sie bei uns richtig. Wir verlosen zwei Mal pro Woche das passende Buch zu Ihrem (Traum-)Urlaubsziel. Jetzt mitmachen und gewinnen!
Heute: USA!

Die Vereinten Nationen von Amerika. So groß das Land, so unterschiedlich die Reisemöglichkeiten: Shoppen in New York, Sonnetanken in Florida oder die Freiheit auf der Route 66 genießen.
Schreiben Sie uns per Kommentarfunktion, welche Regionen und Städte in den USA Sie besuchen oder gerne besuchen würden und gewinnen Sie aus unterer Liste die passende Lektüre für Ihren Urlaub!

Einsendeschluss ist der 30. Juli 2012

Am kommenden Dienstag geht die Reise übrigens nach Frankreich!

Elisa Albert
Das Buch Dahlia
Philippe Besson
Venice Beach
T. C. Boyle
Das wilde Kind
T. C. Boyle
Die Frauen
Irene Dische
Clarissas empfindsame Reise
Charlaine Harris
Vampir mit Vergangenheit
Rolf Lappert
Der Himmel der perfekten Poeten
Martin Millar
Die Elfen von New York
Barack Obama
Ein amerikanischer Traum
Richard Stark
Der Gewinner geht leer aus
Wallace Stegner
Vor der Stille der Sturm
John Steinbeck
Die Reise mit Charley

142 Kommentare zu “Unbegrenzte Möglichkeiten …

  • 1. August 2012 um 14:42
    Permalink

    An dem Ort sollte es Strand und Palmen geben und ich würde Cocktails schlürfend die Seele baumeln lassen!
    Gernde würde ich auch mal mit einem schönen Oltimer Musclecar die Route 66 befahren und an einem richtig typischen Diner Halt machen.

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 19:02
    Permalink

    Grand Canyon – der muss gigantisch und atemberaubend sein

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 13:43
    Permalink

    Ich würde Texas und Florida besuchen.

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 13:35
    Permalink

    Am Strand zu liegen könnt ich mir jetzt gut vorstellen, vielleicht in Florida! Lesen würd ich dabei am liebsten den Roman „Lucy“.

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 13:30
    Permalink

    Am allerliebsten würde ich Vancouver besuchen, aber zu Las Vegas sage ich auch nicht nein…

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 13:21
    Permalink

    Ich würde gerne eine Rundreise durch Kalifornien machen und dabei die Städte San Diego, Los Angeles, San Francisco und Sacramento besuchen.

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 12:50
    Permalink

    mein lieblingsplatz in new york ist eindeutig san francisco einmal mit der legendären Tram durch die Stadt fahren und die vielen kleinen Boutiquen und besuchen und einfach das leben in der relaxten Stadt genießen

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 11:08
    Permalink

    Las Vegas und eine Utah-Rundreise

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 09:39
    Permalink

    Kalifornien vom Süden bis zum Norden und den Gran Canon

    Antwort
  • 30. Juli 2012 um 05:35
    Permalink

    Florida, denn die Vielseitigkeit dieses Bundesstaates ist unglaublich und fast unbegrenzt. Die Hügelstadt San Francisco mit ihrem Reiz oder die Hollywoodstadt Los Angeles und vor allem die bezaubernde Küstenlandschaft!

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 22:32
    Permalink

    Eindeutig nach Las Vegas, am besten zur WSOP-Zeit! ^^
    New York und Miami sind auch ein muss! Ich glaube man kann gar nicht genug Zeit haben um alles Sehenswerte in den USA zu erkunden.

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 22:23
    Permalink

    Ich würde gerne nach Kalifornien fahren.

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 18:14
    Permalink

    Also mein Traumziel ist der Staat Louisiana mit der Jazzmetropole New Orleans! Ausserdem hab ich ein totales Faible für die Mode der Südstaaten und die Kolonialbauten der letzten Jahrhunderte. Ich hoffe ich kann diese, für mich, total reizvolle Ecke in den USA bald besuchen.

    Durch die Mangrovenwälder und Sümpfe ist es ja sehr grün dort und somit würde „Lucy“ da farblich perfekt als Lektüre passen, um mich auf der Hinreise schon mal einzustimmen. ;o)

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 16:30
    Permalink

    Einmal mit dem Auto von Ost nach West – Route 66.

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 14:30
    Permalink

    Ich würde gern mal nach Memphis reisen und dort auf den Spuren von Elvis Presley und anderen berühmten Musikern wandeln. Auf der Beale Street Blues hören, das wär was! :-)

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 11:36
    Permalink

    New York und Washingtin D.C. sind vorerst meine Lieblingsziele

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 11:34
    Permalink

    Eine Kalifornien RR gehört definitiv auf meine Wunschliste. Und zum Christmasshopping nach New York

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 11:26
    Permalink

    Am liebsten eine Rundreise durch die großen amerikanischen Städte: New Orleand, Chicago, San Francisco, New York, Washington,….

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 11:08
    Permalink

    Ich würde sehr gerne nach Florida reisen :-)

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 06:23
    Permalink

    Wo soll ich da anfangen? – Es gibt so viele Orte in den USA, die ich gerne bereisen würde – am liebsten mit dem Wohnmobil von West nach Ost.
    Am meisten interessieren mich San Francisco, L.A., Las Vegas, der Grand Canyon, New Orleans, Washington und New York.
    Das ist wohl mehr als eine Reise…

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 23:01
    Permalink

    Die „Stadt der Engel“ natürlich !!!

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 19:06
    Permalink

    Ich würde wahnsinnig gern mal New York und San Francisco unsicher machen! Aber auch Neuengland reizt mich sehr, vor allem landschaftlich. Deshalb stehen auch Städte wie Portland in Maine und Bundesstaaten wie Rhode Island und Vermont auf meiner Liste. Vielleicht komme ich ja tatsächlich irgendwann einmal an diese Orte, und bis dahin bleibt es eben beim Träumen! :-)

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 18:59
    Permalink

    Auch bei mir New York und Los Angeles natürlich ;).
    Aber auch den Nationalpark Grand Canyon, den Yellowstone Nationalpark, die Golden Gate Bridge in San Francisco, die Niagarafälle, so Vieles eigentlich. Ach und natürlich die Route 66 bereisen… *Träum*.

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 18:58
    Permalink

    Ach je – Großstädte sind nicht so mein Ding, aber der Central Parc, der fasziniert mich wahnsinnig. Es sieht so toll aus – Natur pur und im Hintergrund die Skyline.

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 18:09
    Permalink

    Ich würde so gerne mal den Grand Canyon bestaunen

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 18:02
    Permalink

    New York wäre mein Traum. Aber ich glaube, da komme ich nie hin wegen meiner Flugangst:-(

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 14:37
    Permalink

    Ich würde gerne einmal den Bundesstaat Virginia besuchen.
    Das würde mich reizen! ^^

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 13:13
    Permalink

    Los Angeles, San Francisco (Kalifornien) oder Grand Canyon.. am besten überall mal hin

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 12:40
    Permalink

    Ich würde gerne per Zug quer durch die USA reisen – von der Ostküste zur Westküste – und immer, wo es mir gefällt, ein paar Tage bleiben !

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 12:20
    Permalink

    New York, San Francisco, Las Vegas

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 11:42
    Permalink

    Ich würde gerne mal nach Hawaii (:

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 10:40
    Permalink

    Ich würde zu erst meine Tante in New Jersey besuchen und danach vlt. eine Rundreise.

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 09:39
    Permalink

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen würde! Las Vegas, New York, Florida…

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 09:15
    Permalink

    Nach New York und San Francisco – klappt aber erst nächstes Jahr!

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 08:19
    Permalink

    Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Atlanta und ach, ja Boston nicht zu vergessen –
    das wäre schön :-)

    Antwort
  • 27. Juli 2012 um 23:21
    Permalink

    Ich war noch niemals in den USA, aber ich würde sehr gerne einmal New York, Los Angeles und Los Angeles sehen. Alleine schon, weil mich die Schauplätze an meine Lieblingsserien erinnern. Und nach Boston würde ich sehr gerne mal, weil eine gute Freundin oft von ihrer Zeit als Au-pair dort schwärmt.

    Antwort
  • 27. Juli 2012 um 18:03
    Permalink

    Mein Traum ist eine Südstaaten-Rundreise. Am liebsten nach Louisiana und New Orleans……..

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.