Unsere Neuerscheinungen im Februar

Neuerscheinungen Februar

Gemütlich: Unsere Neuerscheinungen im Februar haben schon mal Platz genommen – wir freuen uns über so viel schönen neuen Lesestoff! Mit welchem Buch würden Sie es sich gern bequem machen?

Bestseller

Die zwei Krimi-Highlights ›Erlösung‹ von Jussi Adler-Olsen und ›Grießnockerlaffäre‹ von Rita Falk sind ab sofort auch als Taschenbuch erhältlich! Genauso wie Richard Thiess›Mordkommission‹, ein Krimi ganz aus dem echten Leben.

Jussi Adler-Olsen
Erlösung
Rita Falk
Grießnockerlaffäre
Richard Thiess
Mordkommission

Krimi & Thriller

In Judith Winters Thriller-Serien-Auftakt ›Siebenschön‹ stehen zwei ungleiche Kommissarinnen vor dem Rätsel einer bizarr inszenierten und mit mathematischer Akribie verübten Mordserie. Mit ›Das Feuer bringt den Tod‹ erscheint der zweite Band der Elemente-Tetralogie von Ole Kristiansen. Und Susanne Goga lässt Kommissar Leo Wechsler in ›Mord in Babelsberg‹ wieder im Berlin der 20er-Jahre ermitteln.

Judith Winter
Siebenschön
Ole Kristiansen
Das Feuer bringt den Tod
Susanne Goga
Mord in Babelsberg

Literatur

Valentina D’Urbanos ›Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung‹ erzählt von einer bitteren Liebe in der grausamen Realität eines trostlosen, italienischen Stadtviertels – aber auch von ungebrochenem Lebensmut. In Arjan Vissers ›Der blaue Vogel kehrt zurück‹ kommt ein ehemaliger jüdischer Boxer als alter Mann aus dem Exil zurück nach Amsterdam, um eine alte Schuld zu begleichen. Und in Ilija Trojanows ›EisTau‹ kämpft ein Mann leidenschaftlich für die Rettung der Gletscher.

Valentina D'Urbano
Mit zwanzig hat man kein Kleid für...
Arjan Visser
Der blaue Vogel kehrt zurück
Ilija Trojanow
EisTau

Sachbuch

Der Nr.1-Bestseller aus Frankreich: Frédéric Lenoirs ›Die Seele der Welt‹ erzählt von der Überwindung religiöser Grenzen und der Essenz des spirituellen Wissens der Welt. Joachim Radkau hat »die erste Weber-Biografie, die diesen Namen verdient« (NZZ) geschrieben. Lothar Müller erzählt in ›Weiße Magie‹ die faszinierende Geschichte des Papiers. Und Dieter Lüst erklärt uns in ›Quantenfische‹ die Stringtheorie – anhand eines Fischteichs.

Es wurden keine Titel gefunden

2 Kommentare zu “Unsere Neuerscheinungen im Februar

  • 6. Februar 2014 um 22:14
    Permalink

    Valentina D’Urbano ›Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung<
    &
    Judith Winter <Siebenschön< passen hervorragend in meinen Februar ;)

    Beste Grüsse ans DTV -Online – Team

    Antwort
  • 6. Februar 2014 um 10:42
    Permalink

    Ich freue mich, dass ich es mir bei meinem Krankenhausaufenthalt mit Siebenschön „gemütlich“ machen kann ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.