Wolf Wondratschek wird 70

Herzlichen Glückwunsch!

Wolf Wondratschek
© Lilo Rinkens

Wir gratulieren unserem Autor Wolf Wondratschek herzlich zu seinem 70. Geburtstag!

In den letzten Jahrzehnten hat der Rock-Poet díe Literaturbranche gehörig aufgemischt, über ihn wurde viel geredet und noch mehr gestritten, aber wenn Wondratschek zu sich selbst befragt wird, sagt er: »Die Person des Schriftstellers ist selten interessant, oder? Seine Bücher sind interessant, jedenfalls die besten darunter.« Auch wenn seine Biographie nun wirklich alles andere als langweilig ist, nehmen wir ihn an dieser Stelle beim Wort und lassen gerne seine Bücher sprechen.

Bei dtv ist das Gesamtwerk erhältlich.

Mehr zur Person finden Sie unter www.wolf-wondratschek.de.

 

Es wurden keine Titel gefunden

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.