Marek Krajewski

Marek Krajewski, 1966 geboren, ist Altphilologe und war Dozent an der Universität Wrocław. Seit 2007 konzentriert er sich ganz auf seine Tätigkeit als Schriftsteller. Er lebt in Wrocław/Breslauin.

Krajewskis Krimi-Serie im Überblick

Bücher zum Thema

Krajewski, Marek
Tod in Breslau
1933 Ein grausamer Mord ruft Inspektor Mock auf den Plan: Wer hat die 17-jährige Baronesse samt ihreer Gouvernante auf dem Gewissen?
Euro 8,95 [D]

Krajewski, Marek
Der Kalenderblattmörder
Breslau 1927: Ein Mörder hinterlässt Kalenderblätter bei seinen Opfern
Euro 8,95 [D]

Krajewski, Marek
Gespenster in Breslau
Breslau 1919: Auf einer der Oder-Inseln werden die grässlich zugerichteten Leichen von 4 jungen Männern gefunden – mit einem Breif an Ermittler Eberhard Mock
Euro 8,95 [D]

Krajewski, Marek
Festung Breslau
Ende des 2.Weltkriegs: Mock ermittelt in den Ruinen der Stadt Breslau
Euro 8,95 [D]

Krajewski, Marek
Pest in Breslau
dtv premium
Ein Geheimbund treibt in Breslau sein Unwesen. Und Mock gerät ins Vesier der Verbrecher…
Euro 14,90 [D]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *