Jussi Adler-Olsen: Erwartung

Testen Sie jetzt Ihr Wissen!

Erwartung Quiz

Der fünfte Fall für Carl Mørck und sein Sonderdezernat Q. ›Erwartung‹ führt die Ermittler tief hinein in dunkle Machenschaften und einen Sumpf von Korruption und schweren Verbrechen in Politik und Finanzwelt– und zieht Kreise bis in den afrikanischen Dschungel.

Wie gut kennen Sie die Bestseller-Reihe und ihren Autor Jussi Adler-Olsen?

Sonderdezernat Q

Start
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben Sonderdezernat Q beendet. Sie haben %%SCORE%% von %%TOTAL%% Punkten erreicht. Ihre Leistung wird folgendermaßen bewertet: %%RATING%%
Die Antworten sind unten hervorgehoben
Zurück
Markierte Fragen sind erledigt.
12345
678910
Ende
Zurück

24 Kommentare zu “Jussi Adler-Olsen: Erwartung

  • 21. September 2013 um 19:28
    Permalink

    Ich bin gerade fertig mit dem 5. Band… wieder ein super spannender Fall, toll geschrieben, mit vielen Gänsehatszenen! Ich brauch den nächsten Fall ;)!

    Antwort
  • 29. August 2013 um 17:27
    Permalink

    Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Mein Urlaub ist zu Ende und nun kann wieder die Lesezeit beginnen.
    Ja, den neuen Fall „ERWARTUNG“ möchte ich gern schon mitlesen.
    In Erwartung, daß die Zeit bis zur Auslosung schnell vergeht, werde ich mal an den Zeigern der Uhr derehen; ob das hilft?

    Antwort
  • 28. August 2013 um 16:00
    Permalink

    Schon alleine, weil es mich vor Neugierde über Assads Geheimnis schier zerreisst, würde ich „Erwartung“ waaaaaaaahnsinnig gerne schon vor allen anderen lesen – ganz davon abgesehen, dass all meine ebenfalls Adler-Olsen-süchtigen Freunde vor Neid ganz grün werden würden… Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Antwort
  • 27. August 2013 um 16:25
    Permalink

    Ich freue mich riesig über den neuen Fall für’s Q! Vorablesen wäre perfekt!

    Antwort
  • 27. August 2013 um 11:55
    Permalink

    ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch vorab lesen dürfte.

    Antwort
  • 27. August 2013 um 09:05
    Permalink

    freue mich total auf das buch….

    Antwort
  • 26. August 2013 um 16:45
    Permalink

    …ich würde mich auch über so ein Vorexemplar freuen,hoffentlich klappt es!

    Antwort
  • 26. August 2013 um 16:06
    Permalink

    …ich würde mich sehr über ein Vorabexemplar freuen!

    Antwort
  • 23. August 2013 um 16:56
    Permalink

    Ich würde im Kreis hüpfen wenn ich gewinnen würde. :D

    Antwort
  • 22. August 2013 um 12:28
    Permalink

    Ich freu mich schon sehr auf den 5. Fall !

    Antwort
  • 21. August 2013 um 21:47
    Permalink

    Habe kürzlich den vierten Band gelesen und freue mich jetzt schon auf den neuen. Vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht darauf warten.

    Antwort
  • 21. August 2013 um 19:22
    Permalink

    Perfekt, alle Fragen richtig. Das war klar, ich bin ein Riesenfan und würde den nächsten Band gerne vorablesen.
    LG
    Melanie

    Antwort
  • 21. August 2013 um 19:07
    Permalink

    Jussi hat sich wieder einen hochinteressanten Plot und ich bin sooo gespannt!

    Antwort
  • 20. August 2013 um 21:49
    Permalink

    Exakt zum Geburtstag meines Sohnes ein neuer Mørck! Vielleicht komme ich auch in den Genuss, ein Buchgeschenk auszupacken? So oder so, die Hängematte und ein Gläschen Wein (kein Assad Gebräu) stehen bereit :-)

    Antwort
  • 20. August 2013 um 19:45
    Permalink

    Ach wie toll, nun müssen wir nicht mehr lange warten … Verfolge schon seit Monaten die Kommentare auf fb über den neuen fall auf Dänisch, aber wer spricht schon so Super gut Dänisch, ich freu mich riesig, es nun bald in deutsch lesen zu können, gern lese ich auch vorab-Exemplar ….. Bittteeeee …. Ich will es haben, ok, möchte bitte :-)

    Antwort
  • 20. August 2013 um 18:48
    Permalink

    Ich mag diese Typen, den knorrigen Carl Mork, den undurchsichtigen Assistenten Assad und die schizo Sekretärin Rose.

    Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Antwort
  • 20. August 2013 um 11:08
    Permalink

    Ich würde mich sehr freuen, das Buch schon jetzt lesen zu dürfen.
    Am 15,9. bin ich in München bei der Lesung.

    Antwort
  • 14. August 2013 um 20:24
    Permalink

    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Fall des Sonderdezernats und möchte gerne gewinnen.

    Antwort
  • 14. August 2013 um 19:01
    Permalink

    Würde mich sehr über das Buch freuen, es würde mich im Oktober nach Schweden begleiten !

    Antwort
  • 14. August 2013 um 16:51
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich den 5. Fall vorablesen dürfte, denn ich bin ein großer Fan dieser Reihe.

    Antwort
  • 13. August 2013 um 17:14
    Permalink

    ich freu mich so auf die Fortsetzung. Endlich wieder ein Morck Fall

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.