Absolut Charli – Hinter den Kulissen

Autobiografisches Mitmachbuch des TikTok-Stars ab 12

Charli D’Amelio ist mit 16 die weltweit erfolgreichste Influencerin auf TikTok. Aber wer ist das Mädchen hinter den Videos? Zum ersten Mal erlaubt Charli persönliche Einblicke in ihr Leben.

12,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Das offizielle Buch von und über den TikTok-Megastar!
Absolut Charli – Hinter den Kulissen

Charli D’Amelio ist mit 16 die weltweit erfolgreichste Influencerin auf TikTok. Aber wer ist das Mädchen hinter den Videos? Zum ersten Mal erlaubt Charli persönliche Einblicke in ihr Leben: Wie sie schon früh mit Cyber-Mobbing umzugehen lernte und trotzdem fröhlich blieb, Anekdoten aus ihrer Kindheit und von ihrer Familie. Und sie gibt Tipps und Mitmachanreize, wie man Social-Media-Präsenz und reale Freundschaften unter einen Hut bekommt, um eine starke und selbstbewusste Identität zu entwickeln.

Bibliografische Daten
EUR 12,95 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-74072-2
Erscheinungsdatum: 23.07.2021
1. Auflage
192 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Katja Hildebrandt
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
Charli D'Amelio

Charli D’Amelio ist ein digitaler Superstar. Auf TikTok ist sie mit weit über 100 Millionen Followern die mit Abstand bekannteste Content-Creatorin. Berühmt wurde sie mit viral gehenden Tanzvideos und ist mittlerweile eine gefragte Influencerin. Sie setzt sich zusammen mit Organisationen wie UNICEF gegen Cyber-Mobbing von Jugendlichen ein, was ihr sehr am Herzen liegt.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Katja Hildebrandt

Katja Hildebrandt, geboren in Berlin, arbeitete viele Jahre als Lektorin in München, bevor es sie in die Heimat zurückzog, wo sie als freie Lektorin und Übersetzerin tätig ist. Wenn sie neben Familie und Arbeit Zeit findet, geht sie gerne joggen und Rad fahren oder faulenzt mit einem guten Buch und leckerem Kaffee, am liebsten in der Sonne am Meer.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!