Jeth Seagraves Eltern sind tot. Das Einzige, das ihm von ihnen geblieben ist, ist ihr Raumschiff, die Avalon – und sein eiserner Wille, diese zurückzuerobern. Bei einer seiner Missionen trifft er auf die überaus hübsche, smarte Sierra, den etwas älteren Vince und ein kleines Mädchen namens Cora, das nicht ganz menschlich zu sein scheint. Je mehr Jeth über die Drei erfährt, umso mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und umso näher kommt er Sierra – bis er sich letztlich der Frage stellen muss, wie weit er gehen würde, um an die Avalon zu kommen, und wer hier eigentlich wen verraten hat.
1. Auflage
Mindee Arnett studierte Englische Literatur und veröffentlichte bereits in verschiedenen Zeitschriften ihre Kurzgeschichten. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf einer Farm in Ohio. ›Avalon – Deep in Space‹ ist ihr Debüt.
Nina Frey studierte Anglistik und Germanistik in Hamburg. Sie arbeitete lange im Kunsthandel, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte.
Melden Sie sich an
Pressestimmen
pinselfisch.de
Das Buch ist eine Weltraumoper für junge Leser, die sicher auch Älteren Spaß macht.
06.03.2019
ekz Bibliotheksservice
Klare Leseempfehlung für Fans von Science-Fiction.
Kai Friedmann, 25.02.2019