Coverbild Werbung mit kleinem Budget von Bernd Röthlingshöfer, ISBN-978-3-423-50940-4
merken

Werbung mit kleinem Budget

Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen

Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen?

Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.

Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig?

Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht.

Erhältlich als
   Taschenbuch
Coverbild Werbung mit kleinem Budget von Bernd Röthlingshöfer, ISBN-978-3-423-50940-4
3. Auflage
978-3-423-50940-4
14,90 [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
in den Warenkorb
Oder beim
lokalen Buchhändler bestellen.
Auch erhältlich bei:
Details
EUR 14,90 € [DE], EUR 15,40 € [A]
Beck-Wirtschaftsberater
286 Seiten, ISBN 978-3-423-50940-4
Autorenporträt

Bernd Röthlingshöfer

Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er beriet große Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie ...

Pressestimmen

Noch keine Pressestimmen zu dem Titel vorhanden.

Leserstimmen

Ihre Meinung
Ihre Leserstimme wird nach Prüfung durch den dtv - ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse - hier veröffentlicht. Im Text sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Weitere Bücher des Autors

merkzettel (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Merkzettel


zum Merkzettel
warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb


Gesamtbetrag:
0,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
My dtv

Jetzt registrieren