Insa Nicolaisen befindet sich gerade in einer Phase im Leben, in der man sich für a) Durchhalten oder b) die Flucht nach vorn entscheiden kann. Insa entscheidet sich für Variante b) und flüchtet kurzerhand dorthin, wo das Meer blauer leuchtet als irgendwo sonst: an die Côte d’Azur. Der Neustart gestaltet sich jedoch wesentlich turbulenter als gedacht – und wird auch zur Reise in die Vergangenheit: Hier hat Insa einst die glücklichste Zeit ihres Lebens mit Mathieu verbracht. Und hier wartet seit 16 Jahren ein Brief auf sie, der ihre Welt komplett aus den Angeln hebt.

demnächst
Sommer in Villefranche
Roman
»Dieses Buch duftet nach Lavendel und Meer!«
Andrea Schumacher in ›Gala‹
Andrea Schumacher in ›Gala‹
Links
Birgit Hasselbusch las bei der von Lotto initiierten Aktion ›Kinderglück‹ aus ›Sommer in Villefranche‹. Der Beitrag vom TV-Mittelrhein kann hier angesehen werden.
Pressestimmen
Andrea Schumacher, Gala,
April 2017
»Dieses Buch duftet nach Lavendel und Meer!«
Joachim Mittelstaedt. Mox,
20.09.-03.10.2017
»So ist dieser sommerlich leichte, turbulente Band von allem etwas: Liebesgeschichte, Aussteigerroman, Hymne auf sonnige Strände.«
Wienerin,
August 2017
»Schön!«
Jörg Maire, el-news.de,
Juli 2017
»Alles in allem ein zauberhafter, charmanter Sommer Liebesroman der in keiner Strandtasche fehlen darf und herrlich unbeschwerte Lesestunden schenkt.«
Sabina Ferino, Leut' und Leben,
Juli-September 2017
»Den amüsanten Roman zu lesen ist wie ein Urlaub in Südfrankreich!«
Guida Kohler, Zürichsee-Zeitung,
Juni 2017
»Eine süffige Sprache und eine Prise Pilcher-Dramaturgie sind Garanten für Lächeln und Seufzer.«
Leserstimmen
Ihre Meinung