Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film

Ungekürzte Lesung mit David Nathan (2 mp3-CDs)

15,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film

In der Siedlung Prentisstown ist es niemals still. Ein Virus hat alle Frauen getötet und den Männern die Fähigkeit gegeben, ununterbrochen die Gedanken der jeweils anderen zu hören. Doch eines Tages vernimmt der junge Todd Hewitt etwas Ungewöhnliches: Stille. Die Quelle ist eine junge Frau namens Viola. Doch wie kann sie leben, wo doch der Virus alle Frauen getötet hat? Als Todd die grausame Wahrheit über dieses Rätsel erfährt, schwebt er in höchster Gefahr. Denn der Bürgermeister und ein fanatischer Priester wollen ihn für immer zum Schweigen bringen, damit niemand erfährt, was in Prentisstown wirklich geschah. Ungekürzte Lesung mit David Nathan 2 mp3-CDs | ca. 12 h 25 min

Bibliografische Daten
EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1499-1
Erscheinungsdatum: 22.01.2021
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Patrick Ness

Patrick Ness, geboren 1971 in Virginia, Autor von ›Sieben Minuten nach Mitternacht‹, ist als Literaturkritiker für die Tageszeitung ›The Guardian‹ tätig. Für seine Kinder- und Jugendbücher wurde er mehrfach ausgezeichnet (u. a. Deutscher Jugendliteraturpreis, Carnegie Medal).

zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
David Nathan

David Nathan, geboren 1971 in Berlin, ist einer der bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands. Seine markante Stimme leiht er u. a. Johnny Depp, Christian Bale, Val Kilmer und Leonardo DiCaprio. Er ist darüber hinaus einer der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecher. Für den DAV hat David Nathan zahlreiche Krimi-Hörbücher eingelesen. 

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!