Eine junge blonde Frau wird tot aus der Themse gezogen. Die aufstrebende Journalistin Cynthia Wills soll über diesen Mordfall berichten; dabei bekommt sie heraus, dass es schon früher ähnliche Morde gegeben hat. War es immer derselbe Täter? Sie schreibt eine Reihe von Artikeln über den »Barbie-Killer«, wie er bald genannt wird, und hegt die schönsten Hoffnungen für ihre Karriere. Zur selben Zeit ist überall von einer neuartigen Droge die Rede, die vom Verteidigungsministerium in einer geheimen Versuchsreihe getestet wird: Sie ermöglicht es den Probanden, völlig ohne Schlaf auszukommen. Jeder will plötzlich diese Pille haben. Dass es bei der Testreihe höchst alarmierende Unregelmäßigkeiten gegeben hat, interessiert niemanden mehr. Doch dann findet Cynthia heraus, dass auch der »Barbie-Killer« mit dem Medikament in Berührung gekommen sein muss …

Du sollst nicht schlafen
Thriller
Durch ein neues Medikament muss niemand mehr schlafen. Traum oder Albtraum?
Pressestimmen
Stefanie Steiner, Schwäbische Post,
September 2015
»Mit ihrem ersten Roman kann Charlotte Parsons ein gelungenes Debüt feiern.«
Kieler Nachrichten,
Juli 2014
»›Du sollst nicht schlafen‹ von Charlotte Parsons verbindet Krimi- und Science-Fiction-Elemente zu einem spannenden Thriller, der beim Lesen keine Müdigkeit aufkommen lässt.«
Der Nordschleswiger,
Juni 2014
»Spannend, mitreißend und überlegenswert.«
TV für mich,
20. Juni 2014
»Spannender Krimi, der schlaflose Nächte garantiert.«
Biggi Friedrichs, krimikiosk.blogspot.de,
Mai 2014
»Charlotte Parsons ist eine sehr gute Erzählerin, deren Erzählstil mich von der ersten Seite an in ihren Bann geschlagen hat.«
Leserstimmen
Ihre Meinung