Die Spione von Myers Holt 1-3

Nur kurzzeitig als eBook: alle drei Myers-Holt-Abenteuer gesammelt. 

11,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Nur kurzzeitig als eBook erhältlich
Die Spione von Myers Holt 1-3

Alle Myers-Holt-Abenteuer gesammelt.

 

Warmherzig wie Harry Potter, cool wie James Bond: Das ist Chris Lane, Nachwuchsspion mit einer besonderen Gabe, von der er bis zu seinem zwölften Geburtstag selbst nichts wusste. Doch dann wird der Halbwaise aus ärmlichen Verhältnissen von der Myers Holt Academy angeworben, weil er in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen kann. Eine gefährliche Gabe, durch die Chris immer wieder in unglaubliche Abenteuer verwickelt wird … 

Bibliografische Daten
EUR 11,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-42785-2
Erscheinungsdatum: 22.01.2016
1. Auflage
1,072 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Karlheinz Dürr und Reiner Pfleiderer
Lesealter ab 11 Jahre
Autor*innenporträt
Monica M. Vaughan

Monica Meira Vaughan wuchs als Tochter südamerikanischer Eltern in Spanien auf, bevor sie mit fünf Jahren nach London zog. Englisch lernte sie vor allem, indem sie Roald Dahl las und die Sesamstraße guckte. Nach der Schule wurde sie Lehrerin und arbeitet seit einigen Jahren mit verhaltensauffälligen Kindern.      

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Karlheinz Dürr

Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er war viele Jahre in der Europabildung tätig und im Auftrag des Europarats und der Europäischen Union häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Heute ist er Übersetzer aus dem Englischen bzw. Amerikanischen und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er hat drei Töchter und lebt in der Nähe von Tübingen, kurvt aber oft auch gern mit dem Fahrrad auf der Insel Rügen herum.

zur Übersetzer*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Reiner Pfleiderer

Reiner Pfleiderer wurde 1954 geboren. Er studierte Germanistik und Romanistik und hat sich mit seinen Übersetzungen auf Politik und Zeitgeschichte spezialisiert. Er hat unter anderem Simon Winchester und Patrick O'Brian sowie das Standardwerk zur historischen Piraterie, David Cordinglys Unter schwarzer Flagge, ins Deutsche übertragen. Er lebt in Tübingen.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!