Ein Regenbogen für uns alle

Auf jeden Regen folgt irgendwann wieder die Sonne – Hoffnung und Trost in Zeiten einer globalen Pandemie.

12,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Ein Zeichen der Hoffnung
Ein Regenbogen für uns alle

Die Welt steht still. Niemand darf raus zum Spielen, niemand kommt vorbei, nicht einmal Oma darf zu Besuch kommen!
Doch da hat Mama eine großartige Idee. Gemeinsam malen alle einen Regenbogen fürs Fenster, der den Menschen Hoffnung geben soll. Denn auf jeden Regen folgt irgendwann wieder die Sonne. Jede Farbe weckt ganz besondere Erinnerungen und am Ende gibt es doch noch ein Wiedersehen mit der besten Freundin – wenn auch anders als gewohnt.

Bibliografische Daten
EUR 12,95 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-76333-2
Erscheinungsdatum: 23.04.2021
1. Auflage
32 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Salah Naoura
Lesealter ab 4 Jahre
Autor*innenporträt
Michelle Robinson

Michelle Robinson ist eine erfolgreiche britische Bilderbuchautorin. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und einige auch schon ins Deutsche übersetzt.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Salah Naoura

Salah Naoura studierte Deutsch und Schwedisch und arbeitete als Lektor in einem Kinderbuchverlag. Seit 1995 ist er freier Übersetzer und Autor. Er wurde mit dem Jahres-LUCHS 2011 ausgezeichnet.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Emily Hamilton

Emily Hamilton ist ein neues Bilderbuchtalent aus Großbritannien. Am liebsten lässt sie sich von ihren Figuren auf spannende Abenteuer mitnehmen.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Family

Auch jetzt noch kann es Kinder trösten und einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft schenken - die... Botschaft: Auf jeden Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein und manchmal sogar ein Regenbogen mit all seinen schönen Farben. mehr weniger