Ein, zwei Wolken am Himmel

Roman

Unerwartet hat Nina Tante Rikes kleines Friesenhaus geerbt, wo sie glückliche Kindertage verbracht hat. Also sagt sie Freund Leo, ihrem Job als Umschlagdesignerin und München für eine Weile ade. Nur so lange, bis der Hausverkauf abgewickelt ist. Doch es kommt anders.

9,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Das Glück liegt oft näher, als man denkt
Ein, zwei Wolken am Himmel

Lange ist Nina, Anfang 30, nicht mehr in Nordhült gewesen. Doch nun hat sie Tante Rikes kleines Friesenhaus geerbt. Ein guter Grund, ihrem Job, Freund Leo und München für eine Weile den Rücken zu kehren. Nur, bis der Hausverkauf abgewickelt ist. Doch es kommt anders. Und das hat nicht nur mit ihrer Jugendliebe Malte, der Katze Fritzchen und der betagten Nachbarin Gesche zu tun. Sondern auch mit den Rosenstöcken und Stachelbeerbüschen im Garten, dem Himmel über dem Meer und dem Gefühl von Heimat und Geborgenheit, das Nina plötzlich verspürt. Ist sie endlich im Leben angekommen?

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-21680-7
Erscheinungsdatum: 09.06.2017
2. Auflage
256 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Dörthe Binkert

Dörthe Binkert, geboren in Hagen/Westfalen, wuchs in Frankfurt am Main auf und studierte dort Germanistik, Kunstgeschichte und Politik. Nach ihrer Promotion hat sie viele Jahre für große deutsche Publikumsverlage gearbeitet. Seit 2007 ist sie freie Autorin und lebt in Zürich. 

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!