Es. Ist. Nicht. Fair.

Roman

Eine berührende Geschichte zum Thema Sterbehilfe, die zeigt, wie wichtig Liebe in Zeiten schwerer Krankheit ist und wie weit man aus Freundschaft geht.

10,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Was wärst du, wenn du sein könntest, was du willst?
Es. Ist. Nicht. Fair.

Sora ist 17 und hat die Diagnose ALS. Er wird sterben. Bald. Konfrontiert mit dieser Wahrheit sucht er nach Selbstbestimmung und Würde. In Chats findet Sora einen geschützten Raum, wo er der sein kann, der er gerne wäre, ein ganz normaler Junge mit einer Zukunft, einem Leben. Hier findet er neue Freunde und traut sich auszusprechen, was er schon seit Wochen denkt: dass er den Zeitpunkt seines Todes selbst bestimmen möchte.

Bibliografische Daten
EUR 10,95 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-62678-1
Erscheinungsdatum: 31.05.2018
1. Auflage
352 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Ute Mihr
Zusatzinfos: Lehrerprüfexemplar
Lesealter ab 14 Jahre
Autor*innenporträt
Fox Benwell

Fox Benwell lebt in Bradford on Avon und hat einen Magister für junges kreatives Schreiben an der Universität von Bath Spa gemacht. Neben seinem eigenen Schreiben gibt er Schreibworkshops für Teenager und ist auf vielen Online- und Social-Media-Plattformen aktiv.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!