Ich bin ich - und jetzt?

Über Mobbing, Outing und das erste Mal

Nico Abrell - offen, ehrlich und authentisch!

9,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Nico Abrell - offen, ehrlich und authentisch!
Ich bin ich - und jetzt?

»Sei du selbst, egal was die anderen denken!« Das ist das Motto von Nico Abrell.

Nico Abrell ist 18 und schwul. Er liest, schreibt, singt und spielt Gitarre. Seine größte Leidenschaft aber ist sein YouTube-Kanal. Er vlogt, beantwortet Fragen aus seiner Community und spricht in seinen so genannten Pillowtalks über seine Beziehung, seine Mobbingerfahrungen, sein Coming-out und alles, was sonst noch so in seinem Alltag passiert.

Jetzt gibt es Nicos Pillowtalks im Buchformat: mit Insider-Stories und Infos zum Thema Diversity, Coming of Age und Sexualität. Außerdem gibt Nico die Tipps, die er vor einigen Jahren selbst gerne gehabt hätte: Was sind die besten Konter auf blöde Sprüche? Wie oute ich mich und muss ich das überhaupt? Wie überwindet man seine Ängste? Was tun bei Vorurteilen? Und auch dazu, wie man die große Liebe findet.

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-71824-0
Erscheinungsdatum: 22.03.2019
2. Auflage
128 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
Nico Abrell

Nico Abrell, 1999 geboren, lebt bei seiner Familie in Bayern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Schreiben von Geschichten und Songtexten, dem Spielen seiner Gitarre und seinem YouTube-Kanal. Dort teilt er mit seinen Fans regelmäßig Videos zum Thema Diversity, Buchtipps und persönliche Geschichten.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Heilbronner Stimme

Ein toller Ratgeber.

Lisa Klein, 16.05.2019