Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Als Deacon seine Oma Jean mit zum Abschlussball nimmt, verändert sich sein Leben mehr, als er es sich je hätte träumen lassen...

14,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Tanzen, bis der Morgen graut...
Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Endlich ist es soweit. Die Schule ist vorbei und der Highschool- Abschlussball naht! Alles paletti? Nicht bei Deacon. Denn was fehlt, ist eine Begleitung. Eigentlich keine schwere Aufgabe, aber der Hüne mit dem sanften Herzen ist so schüchtern im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, dass die Herausforderung, ein Mädchen anzusprechen, schier unmöglich scheint. Als Deacon dann doch seinen Mut zusammennimmt, sind alle Mitschülerinnen für die Feierlichkeit bereits vergeben. Aber die Rettung ist, wie so oft, Oma Jean. Warum nicht unkonventionelle Wege gehen und die alte Dame zum Ball ausführen? Eine unvergessliche Nacht beginnt. Dass der hochgeschossene Enkel beim Tanzen mit seiner Oma zum YouTube-Star wird und ihn sogar ein Fernsehsender entdeckt, macht die Sache noch verrückter. Fehlt nur noch die Liebe in Deacons Leben. Und die schlägt ein wie eine Bombe.

Bibliografische Daten
EUR 14,95 [DE] – EUR 15,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-65029-8
Erscheinungsdatum: 09.02.2018
1. Auflage
368 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Ute Mihr
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
Brian Katcher

Brian Katcher ist in den USA ein preisgekrönter Autor. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Missouri und arbeitet, wenn er keine Romane schreibt, als Schulbibliothekar.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Ravensbuch Newsletter

Ein absolut toller Jugendroman!

Claudia Hemberger

literaturmarkt.info

Man kann nicht anders, als sich in Brian Katchers Geschichten schockzuverlieben.

Susann Fleischer, 18.02.2019