Coverbild Guerilla Deals von Jay Conrad Levinson, Donald Wayne Hendon, ISBN-978-3-280-05514-4
merken

Guerilla Deals

Die Psychologie des subtilen Verkaufens
Das Grundlagenwerk vom Papst des Guerilla-Marketings

Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind die Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegen gilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.

Erhältlich als
   Hardcover
Coverbild Guerilla Deals von Jay Conrad Levinson, Donald Wayne Hendon, ISBN-978-3-280-05514-4
1. April 2014
978-3-280-05514-4
29,90 [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
in den Warenkorb
Oder beim
lokalen Buchhändler bestellen.
Auch erhältlich bei:
Details
EUR 29,90 € [DE], EUR 30,80 € [A]
Orell Füssli Verlag
256 Seiten, ISBN 978-3-280-05514-4
Downloads
Autorenporträt

Jay Conrad Levinson

Jay Conrad Levinson ist der geistige Vater des Guerilla-Marketings. Sein Buch zum Thema hat sich 28 Millionen Mal verkauft. Er ist u. a. für Kampagnen wie den ...
Autorenporträt

Donald Wayne Hendon

Dr. Donald Wayne Hendon ist ein international bekannter Coach für Verhandlungstaktiken. Er war in 36 Ländern beratend unterwegs, u. a. für Coca-Cola und McDonald’s.

Pressestimmen

Noch keine Pressestimmen zu dem Titel vorhanden.

Leserstimmen

Ihre Meinung
Ihre Leserstimme wird nach Prüfung durch den dtv - ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse - hier veröffentlicht. Im Text sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

merkzettel (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Merkzettel


zum Merkzettel
warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb


Gesamtbetrag:
0,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
My dtv

Jetzt registrieren