Kaspar und Opa

Alle Hörspiele (3 CDs)

14,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Kaspar und Opa

»Kaspar und Opa – Alle Hörspiele« versammelt alle drei Enkel-Großvater-Geschichten von Mikael Engström auf einem Hörbuch. Erfahrt, wie Kaspar seinen Opa daran zu hindern versucht, bei einem Angelwettbewerb zu mogeln, die beiden eines Tages Besuch von Tante Karin bekommen, die die bestehende Ordnung des chaotischen Duos gehörig durcheinanderwirbelt, und wie Kaspar für einen Brandstifter gehalten wird und seine Unschuld beweisen muss. Hörspiel 3 CDs | ca. 2 h 46 min

Bibliografische Daten
EUR 14,99 [DE] – EUR 14,99 [AT]
ISBN: 978-3-7424-0177-9
Erscheinungsdatum: 13.10.2017
1. Auflage
37 Seiten
Format: 13,8 x 12,7 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Birgitta Kicherer
Autor*innenporträt
Mikael Engström

Mikael Engström, geboren 1961, begann seine Schriftstellerlaufbahn mit Erzählungen für jüngere Kinder. Seine Jugendromane ›Brando‹ und ›Steppo‹ wurden hochgelobt, sein Buch ›Ihr kriegt mich nicht!‹ wurde 2010 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. ›Kaspar, Opa und der Monsterhecht‹ wurde mit dem Luchs von ›DIE ZEIT‹ und Radio Bremen ausgezeichnet.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Birgitta Kicherer
zur Übersetzer*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Peter Schössow

Peter Schössow ist einer der großen deutschen Bilderbuchkünstler. Für seine Werke wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mehrfach mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!