Band 1

Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt.

8,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

In den Fängen der Mafia
Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den »inner circle« des Clans, gleichzeitig aber verschleiern ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Auch der Boss entpuppt sich als freundlicher Familienmensch und wird mehr und mehr zur Vaterfigur für Eddie. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung, der Druck der Auftraggeber, sein moralisches Dilemma und sein unaufhaltsamer Weg mitten in die Hölle spitzen sich zu, als er auch noch in einen Mord verwickelt wird.

Bibliografische Daten
EUR 8,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-41446-3
Erscheinungsdatum: 01.05.2012
2. Auflage
448 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Nina Frey
Lesealter ab 14 Jahre
Autor*innenporträt
Peter Cocks

Peter Cocks ist unter dem Pseudonym Will Peterson Co-Autor (gemeinsam mit Mark Billingham) einer erfolgreichen Fantasy-Trilogie. Neben seinen Büchern schreibt er auch Drehbücher und arbeitet als Schauspieler. Außerdem hat er als Performance-Künstler bereits in den USA, Japan, Australien und Europa ausgestellt.  

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Nina Frey

Nina Frey studierte Anglistik und Germanistik in Hamburg. Sie arbeitete lange im Kunsthandel, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

SUR - KulturPolitik für Stuttgart

Ein psychologisch gut ausgemalter Charakter, ein bis zur letzten Seite spannende Buch und ein vie...lversprechender Serienauftakt!

mehr weniger

Ina Hochreuther

bn Bibliotheksnachrichten (Salzburg)

Ein flüssig und locker geschriebenes Buch (...)

Susanna Schrampf

querlesen.ch

Ein Buch, das man schwer aus der Hand gibt. Fesselnd.

Andrea Eichenberger

Fränkische Nachrichten

Ein vielversprechender Auftakt um den jungen Undercover-Agenten, der Lust auf mehr macht.

Waltraud Huhn, 25.09.2012