Coverbild Kundenorientierung von Manfred Bruhn, ISBN-978-3-423-50950-3
merken

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
• Qualitätsmanagement
• Servicemanagement
• Kundenbindungsmanagement
• Beschwerdemanagement
• Innovationsmanagement
• Kommunikationsmanagement
• Kundenwertmanagement


Zur 5. Auflage:
Mit Manfred Bruhn macht hier ein ausgewiesener Wissenschaftler und Praktiker die Komplexität einer erfolgreichen Kundenorientierung umsetzbar – einschließlich der beiden neuen Dimensionen des „Internen Marketing" und der „Integrierten Unternehmenskommunikation".
Das Buch ist empfehlenswert vor allem wegen seiner guten Systematik, der leicht verständlichen Sprache und den ausgezeichneten Beispielen in Wort und Bild.

Erhältlich als
   Taschenbuch
Coverbild Kundenorientierung von Manfred Bruhn, ISBN-978-3-423-50950-3
5. Auflage
978-3-423-50950-3
17,90 [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
in den Warenkorb
Oder beim
lokalen Buchhändler bestellen.
Auch erhältlich bei:
Details
EUR 17,90 € [DE], EUR 18,40 € [A]
Beck-Wirtschaftsberater
400 Seiten, ISBN 978-3-423-50950-3
Autorenporträt

Manfred Bruhn

Prof. Dr. Manfred Bruhn lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu Strategischer Unternehmensführung, ...

Pressestimmen

Noch keine Pressestimmen zu dem Titel vorhanden.

Leserstimmen

Ihre Meinung
Ihre Leserstimme wird nach Prüfung durch den dtv - ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse - hier veröffentlicht. Im Text sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Weitere Bücher des Autors

merkzettel (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Merkzettel


zum Merkzettel
warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb


Gesamtbetrag:
0,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
My dtv

Jetzt registrieren