Hot und sexy, witzig und berührend: Colleen Hoovers Spin-Off zu ›Maybe Someday‹ jetzt auch als Taschenbuch.

7,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Jetzt auch als Taschenbuch
Maybe not

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Bibliografische Daten
EUR 7,95 [DE] – EUR 8,20 [AT]
ISBN: 978-3-423-71725-0
Erscheinungsdatum: 07.04.2017
1. Auflage
144 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Kattrin Stier
Lesealter ab 16 Jahre
Autor*innenporträt
Colleen Hoover

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Weltweit hat sie eine riesige Fangemeinde. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Kattrin Stier

Kattrin Stier hat Anglistik, Germanistik und Pädagogik studiert. Sie lebt mit ihrer Familie, unzähligen Büchern, vielen Musikinstrumenten, drei Kaninchen und zwei Nähmaschinen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von München. Seit vielen Jahren übersetzt sie Bücher aus dem Englischen. Die besten Einfälle kommen ihr dabei meist am späten Abend.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

booksworlbylaura.blogspot.de

Ein absolutes Must-Have für alle Colleen Hoover Liebhaber!

Laura Kalthof, 05.04.2017

ruby-celtic-testet.blogspot.de

Die Charaktere waren greifbar, die Umsetzung spritzig und humorvoll und das Ende berührend. Rundum g...elungen. mehr weniger

Toni Gepperth, 21.04.2017

steffisbookworld.blogspot.de

Süße Ergänzung zum ersten Teil.

Stephanie Arnold, 23.04.2017

meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

Allen Colleen Hoover Fans (und auch den anderen) kann ich Warrens und Bridgettes Liebesgeschichte n...ur empfehlen! mehr weniger

Aileen Stelmecke, 23.04.2017

taschenbuchinjeans.blogspot.de

Colleen Hoover ist meine persönliche Lieblingsautorin.

Aileen Hott, 24.04.2017

taschenbuchinjeans.blogspot.de

Colleen Hoover ist meine persönliche Lieblingsautorin.

Aileen Hott, 24.04.2017

juleisreading.wordpress.com

Muss ich überhaupt noch etwas zum Schreibstil sagen? Colleen Hoover kann halt einfach schreiben.

Julia Menzel, 27.04.2017

maxis-bookworld.blogspot.de

Wie bei jedem Hooverbuch war der Schreibstil sehr flüssig geschrieben und der Roman lies sich sehr s...chnell lesen. mehr weniger

Maxi Ihle, 30.04.2017

traumweltlesen.blogspot.de

Jedes Mal bin ich aufs Neue davon begeistert, wie toll Colleen Hoover schreiben kann.

Jasmina Wischmann, 30.04.2017

once-uponastory.blogspot.de

Für Fans von Colleen Hoover auf jeden Fall ein Muss.

Jennifer Stiep, 02.05.2017

hoernchensbuechernest.blogspot.de

Zwar hat dieses Buch nur knappe 150 Seiten, dennoch stecken in dieser kurzen Geschichte jede Menge l...ustige Charaktere, amüsante Streiche und Wortgefechte sowie ein Liebespaar bei dem es ganz gehörig knistert. mehr weniger

Sandra Ljamsin, 02.05.2017

lesemaus87.blogspot.de

Die Autorin Colleen Hoover zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und ich hoffe ganz stark, d...as sie niemals aufhört zu schreiben, denn ich liebe ihre Bücher einfach über alles. mehr weniger

Rebecca Reiss, 04.05.2017

derbuecherzauber.blogspot.de

Ich liebe Colleen Hoover.

Lisa Freiberger, 11.05.2017

everyones-a-book.blogspot.de

Von mir gibt es diesmal 4 Federn und eine klare Leseempfehlung an alle Hoover-Fans!

Nadine Reichelt, 17.05.2017