Maybe Someday / Maybe Not

Roman

Hot und sexy, witzig und berührend: Colleen Hoovers ›Maybe‹-Bände im Doppelpack!

9,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Zweimal Hoover, zweimal Liebe!
Maybe Someday / Maybe Not

Maybe Someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät…

Maybe Not: Als Bridgette in Warrens WG einzieht, kann er sein Glück kaum fassen. Denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht?

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-43300-6
Erscheinungsdatum: 10.11.2017
1. Auflage
576 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Kattrin Stier
Lesealter ab 14 Jahre
Autor*innenporträt
Colleen Hoover

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Weltweit hat sie eine riesige Fangemeinde. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Kattrin Stier

Kattrin Stier hat Anglistik, Germanistik und Pädagogik studiert. Sie lebt mit ihrer Familie, unzähligen Büchern, vielen Musikinstrumenten, drei Kaninchen und zwei Nähmaschinen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von München. Seit vielen Jahren übersetzt sie Bücher aus dem Englischen. Die besten Einfälle kommen ihr dabei meist am späten Abend.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

hamburg.mitvergnuegen.com

Colleen Hoover hat eine ganze Reihe an Liebesromanen geschrieben, aber ›Maybe Someday‹ hat ein ganz ...besonderes Flair. mehr weniger

Martyna Rieck, 01.03.2022