Mein einzigartiges Reise-Einkleb-Kritzel-Buch

Reisen planen, kleben, kritzeln, sammeln …

10,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Reisen planen, kleben, kritzeln, sammeln …
Mein einzigartiges Reise-Einkleb-Kritzel-Buch

Was soll in den Koffer? Was ist deine Urlaubs-Playlist? Trag’s ein! Wie war das Wetter? Was war der allerschönste Augenblick? Schreib’s auf! Wie sahen die Menschen aus? Die Verkehrsschilder? Mal eine Skizze!
Hier ist Platz für alles: Fotos, Tickets und Postkarten. Adressen von besonderen Orten. Listen zum Planen oder einfach nur zum Spaß, Rezepte zum Nachmachen und mehr. Damit die Reise für immer unvergesslich bleibt!

Bibliografische Daten
EUR 10,95 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-71823-3
Erscheinungsdatum: 24.05.2019
2. Auflage
144 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 10 Jahre
Autor*innenporträt
Julia Kaergel

Julia Kaergel studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg. Mittlerweile hat sie als Illustratorin über 50 Buchprojekte verwirklicht. Darüber hinaus ist sie eine Weltreisende und hat schon in zahlreichen Ländern, darunter Indien, Sudan, Bangladesch, Libanon, Indonesien und Singapur, Workshops für andere Künstler und Kunststudenten gegeben. Julia Kaergel lebt und arbeitet in Dersau am Plöner See.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Tipi

Witzig gestaltetes Mitmachbuch von Julia Kaergel.