Band 4

Mr Gum und die Kristalle des Unheils

Mr Gum ist auf einen alten Fluch gestoßen, der äußerst vielversprechend in seinen Ohren klingt ...

6,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Mr Gum schlägt wieder zu
Mr Gum und die Kristalle des Unheils

Mr Gum ist auf einen alten Fluch gestoßen, der äußerst vielversprechend in seinen Ohren klingt: Sollten sich die Flügel der verlotterten Windmühle jemals wieder drehen, geht Bad Lamonisch in Flammen auf. Aber so einfach, wie der alte Zausel sich das vorstellt, ist die Sache dann auch wieder nicht. Denn für den Feuerzauber braucht er unbedingt zwei magische Kristalle. Die aber hat Polly. Und genau das ist das Problem.

Bibliografische Daten
EUR 6,95 [DE] – EUR 7,20 [AT]
ISBN: 978-3-423-71574-4
Erscheinungsdatum: 01.12.2013
2. Auflage
216 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Harry Rowohlt
Lesealter ab 8 Jahre
Autor*innenporträt
Andy Stanton

Andy Stanton lebt in London. Nach einem abgebrochenen Englischstudium in Oxford arbeitete er unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchautor und Cartoonzeichner. ›Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum‹ ist sein erstes Buch. 

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!