Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen

Lesungen mit Annina Braunmiller, Max Felder u.a. (3 mp3-CDs)

Die komplette Trilogie als Sonderedition mit einer bisher unveröffentlichten Bonusgeschichte – gelesen von den deutschen Stimmen der »Twilight«-Stars. 

24,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

»Eine wunderbar intensive Liebesgeschichte. Max Felder und Annina Braunmiller lesen unglaublich eindrucksvoll.« lies-und-lausch.de
Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen

Grace und Werwolf Sam verbindet eine leidenschaftliche und zärtliche Liebe. Doch ihre Beziehung steht unter einem schlechten Stern: Graces Eltern verbieten ihr den Umgang mit Sam und Grace infiziert sich mit dem Werwolf-Virus. Sam, für Grace zum Menschen geworden, muss mit ansehen, wie sie sich in einen Wolf verwandelt. Mit Hilfe ihrer Freunde suchen sie verzweifelt nach einem Gegenmittel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als die Bewohner von Mercy Falls Jagd auf das Wolfsrudel machen. Die komplette Trilogie als Sonderedition mit einer bisher unveröffentlichten Bonusgeschichte – gelesen von den deutschen Stimmen der 'Twilight'-Stars. Lesungen mit Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe, Gabrielle Pietermann und Stephanie Kellner 3 mp3-CDs Laufzeit 1.191 min

Bibliografische Daten
EUR 24,99 [DE] – EUR 28,10 [AT]
ISBN: 978-3-86231-315-0
Erscheinungsdatum: 01.11.2013
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Sandra Knuffinke und Jessika Komina
Autor*innenporträt
Maggie Stiefvater
zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Jessika Komina

Jessika Komina arbeitet gemeinsam mit Sandra Knuffinke als Übersetzerteam. Beide haben in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert und übersetzen seither hauptsächlich Jugendbücher aus dem Englischen, Französischen und Niederländischen. Für ihre Übersetzungen wurden sie mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. 

zur Übersetzer*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Sandra Knuffinke

Sandra Knuffinke arbeitet gemeinsam mit Jessika Komina als Übersetzerteam. Beide haben in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert und übersetzen seither hauptsächlich Jugendbücher aus dem Englischen, Französischen und Niederländischen. Für ihre Übersetzungen wurden sie mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. 

zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stephanie Kellner
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Max Felder
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Gabrielle Pietermann

Gabrielle Pietermann geboren 1987, ist Sprecherin für Spielfilme, Fernsehserien und Hörspiele. Bekannt wurde sie als deutsche Stimme von Emma Watson, Emilia Clarke und Selena Gomez. Aktuell ist sie in der Rolle der Meg, gespielt von Emma Watson, im Kinofilm »Little Women« zu hören.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Johannes Raspe

Johannes Raspe wurde 1977 in München geboren. Er ist Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt geworden ist er als deutsche Stimme von Twilight-Star Robert Pattinson sowie der Hollywood-Stars Eric Christian Olsen und James McAvoy. Für den DAV hat er bereits ›Hannes‹ von Rita Falk und ›Das große Leuchten‹ von Andreas Stichmann als Hörbuch eingelesen. Er lebt mit seiner Familie in München.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Annina Braunmiller
zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!