Coverbild Das bunte Ei von Ralf R. Strupat, ISBN-978-3-280-05265-5

Das bunte Ei

Mit Kundenbegeisterung gewinnen
Hardcover
24,95 EURO

Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen, denn nur zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern. Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig.

VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN
24,95
Derzeit nicht lieferbar
Lieferung in 2-3 Werktagen
Details
EUR 24,95 € [DE], EUR 25,70 € [A]
Orell Füssli Verlag
ISBN 978-3-280-05265-5
Downloads
Autorenporträt

Ralf R. Strupat

Ralf R. Strupat, Inhaber der ersten Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung und gefragter Keynote- Speaker, setzt seit über zehn Jahren seine Strategie in ...

Pressestimmen

Noch keine Pressestimmen zu dem Titel vorhanden.

Leserstimmen

Ihre Meinung
Ihre Leserstimme wird nach Prüfung durch den dtv - ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse - hier veröffentlicht. Im Text sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Weitere Bücher des Autors

merkzettel (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Merkzettel


zum Merkzettel
warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb


Gesamtbetrag:
0,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
My dtv

Jetzt registrieren