Als die Pariser Buchhändlerin Jeanne die Diagnose Brustkrebs
bekommt, verlässt sie ihr Mann, weil er das Leid seiner Frau nicht erträgt. Den Rat ihrer Ärzte, sich Unterstützung zu suchen, setzt sie auf überraschende Weise um: Ihre engsten Verbündeten im Kampf gegen den Krebs werden Brigitte, Assia und Mélody, allesamt Frauen, denen das Schicksal nicht wohlgesinnt war. Und so zögert Jeanne nicht lang, als ihre Mithilfe gefragt ist bei einem gewagten Coup: Geplant ist ein Überfall auf den größten Juwelier der Stadt, im Herzen von Paris.

Wilde Freude
Links
Am 29. September 2020 wurde das Buch bei meine-news.de besprochen.
Sorj Chalandons „Wilde Freude“ wurde am 22. September 2020 im Ö1 Kulturjournal besprochen: orf.at. Zum Beitrag: orf.at/player.
Am 14. September 2020 wurde das Buch von Nord-Seiten besprochen.
Am 11. September 2020 wurde Sorj Chalandons „Wilde Freude“ im WDR 5 Literaturmagazin „Bücher“ unter der Rubrik „Buch der Woche“ rezensiert: wdr.de
Am 10. September 2020 wurde das Buch von bookreviews.at besprochen.
Am 7. September 2020 wurde das Buch bei denglers-buchkritik.de vorgestellt.
Sorj Chalandons „Wilde Freude“ wurde am 7. September im Belgischen Rundfunk BRF vorgestellt: brf.be.
Am 3. September 2020 wurde das Buch auf lilo-lies.de besprochen.
Sorj Chalandons „Wilde Freude“ wurde am 27.August 2020 bei Deutschlandfunk Kultur „Buchkritik“ besprochen: deutschlandfunkkultur.de