Band 2

Zwischen Sloan und Jaxon prickelt es gewaltig. Doch kann Sloan nach dem Tod ihres Verlobten ihr Herz ein zweites Mal öffnen?

9,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Gib der Liebe eine zweite Chance
Wenn in mir die Glut entflammt

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen?

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-43866-7
Erscheinungsdatum: 18.06.2021
1. Auflage
432 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Franka Reinhart
Autor*innenporträt
Abby Jimenez

Abby Jimenez lebt in Minnesota und ist die Gründerin der international erfolgreichen Konditor-Marke »Nadia Cakes«, mit der sie zahlreiche Auszeichnungen gewann. Seit einiger Zeit ist sie außerdem als Autorin tätig. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Franka Reinhart

Franka Reinhart, Jahrgang 1972, hat Übersetzung mit fachlichem Schwerpunkt Psychologie studiert und überträgt seit knapp 20 Jahren Sachbücher, Belletristik und Jugendliteratur aus dem Englischen ins Deutsche, darunter Paul Theroux, Colleen McCullough, Jan Karski und Ella Woodward/Mills. Nebenbei singt sie Sopran, liebt ihren Garten und lebt mit ihrer Familie samt Katze in Leipzig.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

wodisoft.ch

Das Lesen macht richtig Spass und ist kurzweilig.

bookreviews.at

So großartig geschrieben – ich hoffe auch noch ganz viel weitere Bücher der Autorin in der Zukunft.

Barbara Ghaffari, 11.09.2021

instagram.com/chrissysbook

Wieder einmal konnte mich die Autorin mit ihrem Buch begeistern. Ich liebe diesen humorvollen Schrei...bstil, bei dem es auch an Romantik nicht fehlt. mehr weniger

Christina Hahn, 21.06.2021