Will & Layken – Eine große Liebe

Sammelband

Die große Liebesgeschichte von Will und Layken – jetzt alle drei Teile in einem Band!

12,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Will & Layken – Eine große Liebe

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-43286-3
Erscheinungsdatum: 07.07.2017
1. Auflage
864 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt
Lesealter ab 14 Jahre
Autor*innenporträt
Colleen Hoover

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Weltweit hat sie eine riesige Fangemeinde. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Katarina Ganslandt

Katarina Ganslandt spaziert mit ihrem Hund Elmo durch Berlin und das Umland, surft im Netz durch die Welt und sammelt nützliches und unnützes Halbwissen zu fast allen Themengebieten an, wenn sie nicht gerade Bücher aus dem Englischen übersetzt.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Badische Zeitung

Der fesselnde und leicht zu lesende Schreibstil sorgt für ein echtes Leseerlebnis!

Milena Lemm, 28.06.2018

badische-zeitung.de

Der fesselnde und leicht zu lesende Schreibstil sorgt für ein echtes Leseerlebnis!

Milena Lemm, 28.06.2018

die-vor-leser.de

Ich empfehle diese Reihe jedem, der schon einmal ein Buch von der Autorin gelesen hat und begeistert... war (…). mehr weniger

16.02.2018

buechertraum.com

Ein wundervoller Schreibstil, eine Geschichte zum Mitfühlen und ganz viel fürs Herz erwartet den Les...er hier in diesem Buch. mehr weniger

Svenja Glaser, 06.11.2017

Landwirtschaftliches Wochenblatt

Eine sehr emotionale Geschichte – die Taschentücher sollten beim Lesen griffbereit liegen.

24.11.2014

Goslarsche Zeitung

Einzigartig!

Mareike Kosber, 20.09.2014

Wochenjournal am Sonntag

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit unfassbaren Höhen und Tiefen.

Vanessa Zeller, Thalia Baden-Baden, 22.06.2014

BLLV – Jugendschriften Bayern

Ein rundum gelungenes Buch, das ich nur empfehlen kann.

Brigitte Schneller, 03.06.2014

Main Post

Wer ›Weil ich Layken liebe‹ nicht liest, wird vielleicht die Geschichte seines Lebens verpassen! ...Einfach nur wunderbar.

mehr weniger

29.01.2014

Top Magazin Trier

Sie erzählt mit ungeheurer emotionaler Wucht eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle, die so...fort süchtig macht und für schlaflose Nächte sorgt.

mehr weniger

01.11.2013