Autor*innenporträt

Dorothee Röhrig

Dorothee Röhrig was born in 1952 in Tübingen, and works as a journalist and author. She worked for many years in senior positions for various women's and consumer magazines. In 2005, she was part of the founding team of Emotion magazine and was its editor-in-chief for many years. Röhrig has one daughter and lives in Hamburg with her husband.

Discover more

More books by the author

Unter presse@dtv.de können Sie mit Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

Author events

Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter

Im Rahmen des "Literarischen Frühlings 2023".
01.04.2023
14:00
Schloss Friedrichstein
Schloßstraße 23
34537 Bad Wildungen

Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter

24.03.2023
19:00
Grand Resort Heiligendamm
Prof. Dr. Vogel-Str. 6
18209 Bad Doberan

Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter

Shelly Kupferberg »Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter«

22.02.2023
18:30
Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg

Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter

Bärbel Schäfer »Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter«

06.03.2023
18:00
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln

Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter

Elisabeth Ruge »Dorothee Röhrig präsentiert “Du wirst noch an mich denken”. Liebeserklärung an eine schwierige Mutter«

14.03.2023
18:00
Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München