Love - Her - Wild Gedichte und Notizen

Atticus gilt als einer der bekanntesten Instagram-Poeten.

16,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

#wordporn
Love - Her - Wild Gedichte und Notizen

Mit seiner Ehrlichkeit, seinem Blick für das Wesentliche und tiefer Romantik hat sich Atticus auf seinem Instagram-Account @atticuspoetry in die Herzen hunderttausender von Menschen geschrieben, er gilt als einer der bekanntesten Instagram-Poeten.

In eindringlichen Worten hält er sowohl die kleinen als auch die allergrößten Augenblicke des Lebens fest: den ersten flüchtigen Blick einer neuen Liebe in Paris, Nacktbaden in einer lauen Sommernacht, während einer nächtlichen Autofahrt laut einen Song im Radio mitsingen, ein Glas alten Whiskey trinken und dabei zusehen, wie die Sonne in der Wüste untergeht.

Bibliografische Daten
EUR 16,00 [DE] – EUR 16,50 [AT]
ISBN: 978-3-423-79042-0
Erscheinungsdatum: 28.02.2019
1. Auflage
240 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Kilian Unger
Übersertzer*innenporträt
Kilian Unger

Kilian Unger ist Singer-Songwriter. Unter dem Namen Liann schreibt er Lieder über verregnete Tage, durchzechte Nächte, übers Leutevermissen, über Kindheitsträume und Zukunftsängste – und über Charlie Chaplin. Er lebt in München.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Dresdner Neueste Nachrichten

Mit tiefer Romantik, ehrlicher Verwundbarkeit und einem Blick für das Wesentliche hat sich Atticus i...n die Herzen seiner Fans geschrieben. mehr weniger

Junes Semmoudi, 10.02.2022